Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Semmel
Legionär

New PostErstellt: 08.09.09, 09:14     Betreff: Re: Forum vs. homepage Antwort mit Zitat  

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Salü,
 also sagen wir mal, du brauchst je nach größe der Homepage ca 2MB für die Seiten, dann wenn man die Bilder auf 200kB max verkleinert dann kriegste ca 500 Bilder auf 100 MB, ne Seite die 100 MB bietet kriegste von 1&1 für 5€ im Monat, oder auch für 5€ im Jahr auf 
http://forum.webhostliste.de/forum/biete-hosting/103828-neues-angebot-100mb-webspace-1x-de-domain-und-traffic-flatrate-fuer-nur-39cent.html
 wobei ich jetzt des zweite Angebot gegoogelt hab, weiß jetz nicht was die so mitanbieten und was nicht. 1&1 ist halt daher eher seriös, aber die bieten halt auch viel gimmik, was man eigentlich nicht braucht....

Also ich würd schon auch helfen, ne homepage zu machen, hab mal ne Zeitlang html "programmiert", bin halt nicht so fit auf PHP oder Ruby, wär aber nicht so des Problem....

Bin aber auch der Meinung, wenn Homepage, dann eine richtige und gute, also irgendjemand mit Farbgefühl oder so sollte auf alle Fälle bis die Seite steht mit einem erheblichen Einfluß an gutem Geschmack teilnehmen......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 416
Gehe zu:   
Search