Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin

Administrator

New PostErstellt: 28.02.12, 08:28     Betreff: Re: Projekt: Mobilarum Arkanum Antwort mit Zitat  

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...

Hallo zusammen,

fühlt Euch bitte jederzeit frei Con's zu planen, die in Steinbrücktal angesiedelt sind.

Nur eine Bitte. Wir haben uns, als wir uns Steinbrücktal ausgedacht haben, schon auch etwas dabei gedacht und wenn Conideen entstehen, die neue Fraktionen, einschlägige Elemente oder Ereignisse beinhalten, so sprecht das bitte vorab mit mir ab, denn das ganze IT-Spiel ist langfristig angelegt und verfolgt einen Plan.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will Euch nicht in Eurer Kreativität einschränken, ganz im Gegenteil, ich freu mich immer, wenn ich nicht planen muß, sondern einfach auch mal als Spieler kommen kann, doch manche Sachen, die wir noch vorhaben funktionieren teilweise schon jetzt nicht mehr, da einschlägige Ereignisse das Schicksal des Landes in Richtungen beeinträchtigen, die so nicht geplant waren. Klar kann man sagen, dass ist Schicksal und im echten Leben kann man auch nicht alles selber "planen", doch andererseits werden evtl. Fragen nie beantwortet werden können, die bereits aufkamen, wenn Dinge plötzlich in eine andere Richtung abdriften.

Darüber hinaus, wenn ihr Dinge z. B. über die Glaubensausrichtung Steinbrücktals ausarbeitet, Stichwort Lasana, sprecht die bitte auch vorher mit mir ab. Es gibt nämlich noch ein paar Dinge die bereits aufgeschrieben sind, aber eben auch aus bestimmten Gründen noch nicht öffentlich sind.

Wie gesagt, ich will Euch nicht "zensieren" oder überall mitmischen wollen, aber ein schwer gerüsteter Priester mit Streitkolben hat so überhaupt nix mit Lasana zu tun. Die Rolle ist klasse und Du spielst das auch super Felix, aber wie gesagt, mit der Lasanakirche hat das leider GAR nix zu tun. Dafür haben wir ja die Inquisition eingeführt und auch das hat wiederum tiefere Gründe als die von uns bespielten Charaktere daraus, die bestimmt eines Tages ans Licht geraten.

Ihr seht vielleicht, dass vieles in Steinbrücktal noch verborgen liegt, dass einfach nur Zeit und Gelegenheit braucht, um an die Oberfläche zu gelangen.

Viel Spass beim organisieren und planen und viele Grüße

Martin

[editiert: 28.02.12, 08:31 von Martin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 416
Gehe zu:   
Search