Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotoshooting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anko
Waibel

New PostErstellt: 08.02.12, 15:33  Betreff: Fotoshooting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte mal fragen ob sich ein paar Freiwillige finden die gern ein Mittelalter/Fantasy-Schooting machen wollten 
Die Idee wäre ein Motiv im Schnee also müsste man eher schnell entschieden.
wenn ihr mitmachen wollt und/oder Ideen habt immer her damit.

Martin

Administrator

New PostErstellt: 08.02.12, 23:26  Betreff: Re: Fotoshooting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Prinzipiell keine schlechte Idee. Ich könnte auch mal den Martin H. fragen ob er Bock hätte die Fotos zu machen, weil's der ziemlich drauf hat.

Ein paar coole neue Charakterbilder wären schon fein.

Gibt es Ideen für eine Location?

Allerdings ist es zeitlich momentan etwas schwierig und das Wetter sollte schon passen. Also geht eigentlich nur Wochenende.

[editiert: 08.02.12, 23:30 von Martin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anko
Waibel

New PostErstellt: 09.02.12, 14:06  Betreff: Re: Fotoshooting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also von Fotographen Seite wäre Sonntag am besten.
Lokation ist eher der Umkreis um FFB

Also die erste Idee ist kein Gruppenbild, sondern man macht ne gestellte Szene 

Anko
Waibel

New PostErstellt: 20.02.12, 15:34  Betreff: Re: Fotoshooting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir werden dann ne Art Posing machen (also so wie Warguns Profilbild hier)

Es wäre schön, wenn du Martin (wenn du des denn mitmachen willst) sagen würde in welchem Aufzug du des denn gerne hättest (also zB als Ragnar oder irgendeine andere Person die wir uns dann überlegen oder sowas)

Martin

Administrator

New PostErstellt: 21.02.12, 08:14  Betreff: Re: Fotoshooting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Danke der nochmaligen Nachfrage, aber ich bin die nächsen Wochenenden leider schon verplant und bis dann ist der Schnee ohnehin weg.

Also achtet nicht auf mich.

Ihr Poser  

wargun
Hauptmann

New PostErstellt: 22.02.12, 17:20  Betreff: Re: Fotoshooting  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf man fragen wer "wir" ist ? ^^

also bei mir ises eher schlecht weil ich mein larp zeugs gerade alles verliehen habe und ichs erst zum 10.ten wieder bekomme
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search