Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regelfragen zu That´s Live 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andarius
Waibel

New PostErstellt: 18.10.07, 15:43  Betreff: Re: Regelfragen zu That´s Live 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martin
    Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich in der Kaserne immer sterilisierte Pfeile verwende
Wieso hab ich mir das fast schon gedacht ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Semmel
Legionär

New PostErstellt: 20.10.07, 13:50  Betreff: Re: Regelfragen zu That´s Live 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

übrigends, was aber eigentlich auch eine andere Frage nicht beantwortet:
Falls man eine wunde nicht mit erster hilfe versorgt, gut, dann gibts wundbrand bei magischer oder trankheilung.
 Wenn nun einer allerdings keine lebenspunkte mehr hat, und verblutend auf dem boden liegt?
 Dann kann ich ihn zwar nicht mit erster hilfe heilen, aber man kann ihn dann zumindest vorm verbluten retten? quasi als des kleinere Übel?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fagoram

Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 17:16  Betreff: Re: Regelfragen zu That´s Live 10  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd ich so sagen, man muß dann halt im lager die wunder wiedre aufschneiden, reinigen und dann verbinden. ich würde sagen da es sich im die selbe wunde handelt kann man den lp verlust durch das aufschneiden dann nicht mehr mit dem selben zauber heilen.

Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search