Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe NSC-Karte für Sci-Fi-Con (21.04-25.04)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laurin
Hauptmann

New PostErstellt: 27.01.11, 17:31  Betreff: Verkaufe NSC-Karte für Sci-Fi-Con (21.04-25.04)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ist ein 42K-Con (GROB angelehnt an ein bekanntes Szenario,das ähnlich klingt und von einer Firma,deren Name fast wie Ames Orkshop klingt.;D). Hab mich damals angemeldet, aber hab nun meine Abi-fahrt genau am selben Termin. Werde die karte auch später versuchen woanders zu verkaufen, aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust hat.

Zur Info:http://www.mind-forge.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=105

Ach,ja.Ist ab 18 und Gelände ist in Sachsen-Anhalt, ,,nahe" Magdeburg.

Ab dem zweiten Februar ist der Preis 55€. Ich würde gerne vermütlich so um die 45€ verlangen.

Dieses einmalige Vorangebot lauft nächste woche aus, dann frag ich auch woanders nach.:D (jetzt grad keine Lust)

Noch einen schönen Abend,
Sebastian
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martin

Administrator

New PostErstellt: 01.02.11, 10:20  Betreff: Re: Verkaufe NSC-Karte für Sci-Fi-Con (21.04-25.04)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sebastian,

schade dass Du nicht hinkannst. Hört sich toll an, aber ich bin zu der Zeit vermutlich auch ganz gut beschäftigt mit meiner neuen Rolle als "Vater".

Drück Dir die Daumen, dass Du die Karte los wirst.

LG
Martin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search