Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marunja
Hauptmann

New PostErstellt: 01.09.08, 10:30     Betreff: Turney der Südlande Antwort mit Zitat  

Aries

Die Turney hat mir recht gut gefallen, es war für jeden etwas dabei und die Stimmung sehr schön. Das Lager war klasse geplant und vorab für die einzelnen Gruppen schon der Bereich abgesteckt, die Wege schön mit Schüren und Wimpeln abgesteckt. Grade in der Nacht was das Lager wirklich sehr schön!! Sehr ambientig!

Teilweise war es schon etwas chaotisch, zum Teil kam der Zeitplan total durcheinander und man musste ewig auf seinen Wettkampf warten, oder hat an anderer Stelle einen verpasst. Wobei es meiner Meinung nach aber schon auch wirklich schwer ist einen Zeitplan für so viele Leute zu erstellen. (und die im Vorfeld auch nicht wussten wer wo mitmachen wollte)

In unserer Gruppe hat es nach meinem Empfinden dieses Mal sehr gut geklappt, es gab kein Gemotze, das Essen kochen hat hingehauen (wenns zum Teil zumindest bei uns auch mal länger gedauert hat als geplant) und das wir so wenig Punkte errungen haben lag natürlich nur am Pech oder an der Bestechlichkeit der Schiedsrichter!! ;-)

3 Punkte hab ich noch die die Legion betreffen:

1. Es wär sehr schön wenn das nächste Mal mehr Leute mitfahren!

2. Was ich gut fände wäre, wenn die Legionäre intime mehr erfahren würden. Wir mussten da unsere Ohren schon recht offen halten, oder uns auch mal etwas unangemessen wo dazustellen (wenn der Adel gerade gesprochen hat) um etwas mehr mitzubekommen. Nach meinem Empfinden wär das schon gut, da wir ja keine Söldner sind sondern Legionäre die hinter ihrem Land stehen, wenn z.B. der Waibel zu uns kommt uns erzählt wie gerade die Lage ist.  (und ja, ich BIN neugierig) Natürlich nicht alles, aber doch ein wenig Information wär toll.

3. Das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, aber was ich nicht so ganz verstehe ist die Rolle eines Murex, der es sich rausnehmen darf dass er die Legion wiederholt kritisiert oder auch mal den Legionären in den Rücken fällt („ich weiß nichts von einem Tor und von Konstantin“). Bzw. dass ein Murex das tut ist ja total o.k., aber warum das so toleriert wird, und das jetzt schon einige Zeit versteh ich nicht. Wenn das jetzt um einen Stufe 30 Magier gehen würde, dann wär das ja etwas anderes, aber jemand der sich nicht so von anderen abhebt und dann besser behandelt wird obwohl ja offensichtlich immer noch kein Interesse am Eintreten besteht, das verstehen die anderen Legionäre (zumindest ein paar davon) nicht, und das stört mich offen gesagt auch outtime. Will da jetzt niemandem auf dem Schlips treten, wollte es aber mal gesagt haben.

Die ersten Fotos sind übrigens schon online und wir sind sogar relativ oft drauf.

Bilder

Ich würde gerne auf geistiger Ebene mit dir kämpfen - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet

[editiert: 01.09.08, 20:37 von Marunja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 298
Gehe zu:   
Search