Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marunja
Hauptmann

New PostErstellt: 14.06.09, 21:03     Betreff: Re: Abend des 7. Juni in Versorgungsgebäude Antwort mit Zitat  

Marunja hat den Kopf beim essen tief über den Teller gebeugt, sieht aber aus den Augenwinkeln neugierig dem Gespräch von Ragnar und Murex zu. Während Murex erzählt wird das Gesicht von Ragnar erst weiß dann rot, allerdings sind die beiden zu leise um etwas zu hören, bis auf ein "WAS - NEINNNN --- OOOOOOHHH!".
Dann wird das Gespräch wieder zu leise, ach wäre das doch schön manchmal ein Mäuschen zu sein. Verstohlen tippt Marunja Lodrik an und flüstert:

"Da siehst du, der Murex weiß mal wieder alles, das wundert mich irgendwie gar nicht. Mist, der wird mir aber sicher nichts erzählen wenn ich ihn danach frage. Hmmm....Naja ich werde dann mal gehen, die Stimmung ist mir hier heute zu geladen."

Marunja verlässt mit schnellen Schritten den Speisesaal, prallt in der Tür aber mit Gorak zusammen.

"Oh entschuldige, ich war gerade in Gedanken"

Ich würde gerne auf geistiger Ebene mit dir kämpfen - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 797
Gehe zu:   
Search