Jarim
Waibel
|
Erstellt: 21.01.10, 21:00 Betreff: Re: Im Weingut |
|
|
"Um nun zu dem Verräter zu sprechen zu kommen, ich kenne zwar euren Ratio, Syllogismus und Concluso nicht, habe inzwischen genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, wenn der Feind sich so stark für die Legion interessiert und einen Informanten einschleust, dann ist es wahrscheinlich dass es mehrere gibt." Er pausiert kurz für einen Schluck wein.
"Und ich muss Ragnar hier rechtgeben: Ein überfall von Harthoranhängern, bei dem zwei Wachen eines Entführungsopfers überleben, wobei nur einer davon den Anschein macht kampfesunfähig gewesen zu sein, ist wahrscheinlich heute das erste mal passiert. Auch ist beim Verletzten die Krankheit erst viel Später ausgebrochen, nach einer erneuten Verwundung. Hier müssen einfach Bedenken zurückbleiben! Allerdings habe ich bei den Beiden ein gutes Gefühl, und die Sache ist nicht genug um den Beiden von meiner Seite den Eintritt in die Legion zu verwehren.
Schlimmer steht es noch mit dem Feldscher, zwar ist es richtig das man ihn bekehren sollte, aber es ist unmöglich jemanden der Zugibt, einen Mord zu begehen, wenn das Opfer nur genug Geld dabeihat hier aufzunehmen. Hier müsste sich schon einiges Ändern ..."
[editiert: 21.01.10, 21:12 von Jarim]
|
|