Autor |
Beitrag |
Astrid
Waibel
|
Erstellt: 29.07.10, 23:10 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
steif wendet sie den Kopf zu Fago, ihre Hände haben sich ineinader verkrampft bei seiner Antwort kann man einen kurzen Moment Entsetzen in ihren Augen aufflackern sehen
Nachdem sie einmal tief durchgeatmet hat, ist ihr Gesicht wieder ernst und mehr an sich gewandt beginnt sie leise "Vielleicht haben wir sie unterschätzt, vielleicht müssen wir unsere Strategie ändern..."
Mit festem Blick in Richtung Bingen "Bitte haltet mich über alles auf dem Laufenden und lasst auch mir die Berichte zukommen. Wir müssen den Feind besser kennen lernen. Zudem wäre es nicht auszudenken, wenn eine Saat Hathors zurückbleiben würde. Nun würde ich gerne noch einen kurzen Moment mit euch alleine sprechen und danach wäre ich Euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen ruhigen Ort hättet. Ich habe noch etwas mit dem Waibel zu besprechen"
[editiert: 29.07.10, 23:29 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 30.07.10, 14:14 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich, Fago, Abel, würdet ihr einen kurzen Augenblick draußen warten. Ich werde nach Euch schicken, wenn ich Euch brauche. Kümmert euch bitte mit oberster Priorität um die Berichte. Und sagt dies auch Waibel Jarim." An die Hochpriesterin und Fago. "Ich habe heute Nachmittag etwas zu erledigen. Ihr könnt mein Büro benutzen, wenn dies für Eure Belange das richtige ist. Ach ja, ich muß in der Stadt etwas erledigen. Fago ich hätte gerne 4 Mann dabei. Aber zuverlässige - kümmert Euch bitte darum."
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Waibel
|
Erstellt: 31.07.10, 08:43 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Priesterin nickt dem Tribun zu "Ja dieser Raum würde sich eignen. Vielen Dank."
danach wendet sie sich an den Waibel "Dann sehen wir uns hier in einer Stunde."
|
|
nach oben |
|
|
Fagoram
Administrator
|
Erstellt: 31.07.10, 08:44 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fago steht auf " gut dann kümmere ich mich in der zwischenzeit um euere begleitung tribun."
und verläßt den raum
Ein ehrenvoller Tod ist ein Schatz, den sich jeder leisten kann.
[editiert: 31.07.10, 08:45 von Fagoram]
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 02.08.10, 21:03 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Centurio, gibt es von Eurer Seite noch etwas? Wenn nein, dann wäre es nett, wenn ihr mich einen Augenblick mit der Hochpriesterin unter 4 Augen sprechen könnte. Wenn es Euch also nichts ausmacht?..." Von Bingen mit einem Ton in seiner Stimme, der die Worte eigentlich nicht als Bitte, sondern als Befehl klingen lässt.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.08.10, 10:48 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abel erhebt sich murmelt eine verabschiedung und verlässt den raum
____________________ da könnts ma sehn wie gut isch bin
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Waibel
|
Erstellt: 03.08.10, 12:03 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie nickt dem Centurio zum Abschied kurz zu. Nachdem er den Raum verlassen hat wendet sie sich an Herrn von Bingen.
"Ich denke wir haben sie unterschätzt." nach einem kurzen Moment der Stille
"Ich hätte nie gedacht, dass sie solche Pläne aushecken würden und es schaffen ein Lager auf die Beine zu stellen um neue Ungläubige in ihre Reihen aufzunehmen. Die Harthor Anhänger... bisher waren es lästige Fliegen, die wir beim Auftauchen verscheucht haben, nun fühlt es sich eher an wie eine Seuche die um sich greift. Wir dürfen nicht länger nur reagieren!"
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 04.08.10, 19:31 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Da habt ihr Recht, aber was gedenkt ihr zu tun? Habt ihr eine Idee? Mir machen aber auch andere Sachen sorgen. Zum Beispiel, das ich immer noch nicht weiß, wer diese Leute aus Mengen zu uns geschickt hat, die sich als Verräter enlarvt haben. Ich werde mit dem hiesiegen Tribun Kontakt aufnehmen um herauszufinden, was da vor sich geht. Ach Übrigens, lebt ihr eigentlich abstinent?" Währen seiner Worte steht von Bingen auf und geht zu seinem Schrank, dann öffnet er diesen, nimmt zunächst ein Glas und eine Flasche heraus und wartet auf die Antwort der Priesterin.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Waibel
|
Erstellt: 05.08.10, 15:42 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hochpriesterin, noch in Gedanken ob der ersten Frage vertieft, schaut verwundert auf als der Tribun den Schrank öffnet. Dann schleicht sich ein kleines Schmunzeln auf ihr Gesicht "Das Widerstehen einer Versuchung ist nur halb so schwer, wenn man die Versuchung nicht kennt. Daher nehme ich dankend einen Schluck an, wenn es sich um einen guten Tropfen handelt, der in Erinnerung bleibt."
Den vorherigen Gedanken aufgreifend "Wir müssen aufhören zu reagieren und anfangen zu handeln. Dies bedeutet wir müssen diese Anhänger und ihren Kult attackieren. Doch dazu brauchen wir fähige Männer, im Gegensatz zu diesen aus Mengen. Seid ihr euch sicher das sie von der Legion dort stammen, oder könnten es auch Spitzel gewesen sein?"
|
|
nach oben |
|
|
Martin
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 20:54 Betreff: Re: der Morgen danach...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Natürlich ist es ein Tröpfchen, der in Erinnerung bleibt, sogar in guter!" Er schenk sich und auch der Hochpriesterin ein. "Und die Andere Sache werde ich herausfinden. Ich kenne den Tribun von Mengen und ich werde mit ihm sprechen. Vielleicht ist es sogar erforderlich, das ich selbst nach Mengen reise. Aber wie stellt Ihr Euch das vor, das wir aktiv etwas gegen den Kult unternehmen? So wie ihr sprecht, habt Ihr doch sicher eine Idee?!" Er schließt den Schrank, geht mit den beiden Gläsern zur Hochpriesterin, reicht ihr eines der beiden und nickt ihr wohlwollend zu, während er sein eigenes Glas erhebt. "Auf Lasana!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|