Steinbrücktaler Legion

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Orisian
Waibel

New PostErstellt: 14.03.11, 22:13     Betreff: Nachrichten aus Lemberg Antwort mit Zitat  

Am späten Abend prescht ein Bote durch das Tor. Er sieht völlig erschöpft aus als wäre er die ganze Nacht hindurchgeritten ist. Wie sich später herausstellte war dem auch so. Auf geradem Wege läuft er durch die Kaserne zum Büro des Komandanten.

"Ein Eilbrief aus Lemberg für Tribun von Bingen."

Dieser öffnet den Brief den Orisian aus Lemberg geschickt hat. Er ließt:

Tribun

hier in Lemberg hat sich die Lage völlig gewandelt. Wir haben die Dallmark offenbar grob unterschätzt. Unsere Leute die gegen die Jünger Hathors ins Feld geschickt wurden haben herausgefunden was sie an der Grenze gesucht haben. Offenbar haben die alten Dallmarker die vor über 300 Jahren untergegangen sind vor ihrer Vernichtung ein Verteidigunssystem geschaffen das auf magiebetriebenen Maschinen, den "Eisernen" basiert. Diese wollten die Hathorjünger gegen uns einsetzen und haben sich dabei die Finger verbrannt. Sie konnten die Maschinen nicht steuern sondern haben ihre eigenen Leute und auch unsere Vorposten mit dieser Magie in den Wahnsinn getrieben. Diese haben sich alle gegenseitig bekämpft. Wir haben dort viele unserer Späher verloren. Unsere Leute haben versucht die Maschinen zu vernichten. Sie benötigen einen magischen Kern der sie antreibt. Wird dieser zerstört fallen sie einfach um. Leider wussten sie nicht dass es nicht nur einen Kern sondern ein ganzes Netz gibt. Als sie den Kern bei Lemberg zerstörten aktivierten sie auch den Rest. Ich war selbst bei einigen Ruinen weiter nördlich als es passiert ist. Auch bei uns sind plötzlich diese Wesen aufgetaucht. Wir konnten sie erst besiegen als wir schon einige Meilen entfernt waren. Zur Zeit halte ich mich in Lemberg auf. Hier habe ich auch Andarius getroffen der mir von ihren Erlebnissen erzählen konnte. Zur Zeit sammle ich unsere Leute und dann werde ich mich schnellstmöglich auf den Weg zurück nach Freyendock machen. Ich habe dem Tribun von Lemberg noch vorgeschlagen die Waffen dieser Eisernen zu bergen so gefährlich es ist. Man benötigt sie um diese Kerne anzugreifen. Eine gute Nachricht habe ich aber. Wir haben bisher keine Nachricht dass Eiserne in Steinbücktal gesehen wurden. Scheinbar gibt es keine Kerne in unserem Gebiet.
Wie gesagt ich werde mich schnellstmöglich auf den Heimweg machen dann können wir ihnen persönlich berichten

Gezeichnet
Orisian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 797
Gehe zu:   
Search