Martin
Administrator
|
Erstellt: 25.01.12, 20:28 Betreff: Re: Kundschafter |
|
|
Als plötzlich einer der scheinbar Betrunkenen mit unglaublicher Geschwindigkeit eine gespannte Handarmbrust unter seinem Mantel hervorholt und auf Ankos Gesicht zielt, durchfährt es den Legionär: "Das war vielleicht nicht unbedingt die beste Idee, die ich heute hatte..." zumal es ihm mit einem kalten Schauer über dem Rücken bewusst wird, dass der zerlumpte "Penner" sich seinem Vorhaben sehr wohl bewusst ist, und Anko zweifelt auch nicht an der Präzision. Auch Wargun verpürt einen leichten Harndrang, der unweigerlich und stetig ansteigt, als auch er erkennt, dass sich der Bolzen zielgenau in Ankos Gesicht "austoben" wird...
Als sich die beiden der Situation bewusst werden, erkenne sie, dass auch zwei weitere Landstreicher ihre Armbrüste zielsicher auf sie gerichtet haben.
Ankos Gegenüber lässt seine fauligen Zähne blitzen und spricht mit ebenfalls sehr ruhiger Stimme: "Wenn ihr den Weg zu Lasana sucht, den können wir Euch weisen. Doch wir haben keine Ahnung, wo Euer Steinbrücktal ist. Ich empfehle Euch sehr, jetzt ganz langsam die Klinge zu senken, das Messer auf den Boden zu legen und alle Waffen daneben zu legen. Eine falsche Bewegung und ihr trefft eure Ahnen."
Da meint ein weiterer: "Du schau mal, was die für schöne Schuhe anhaben. Und die Hosen sind auch noch ganz neu!!!"
____________________ Superior inferias Stinguit
|
|