|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Bestellungen Larpversand
Salü, tjo, also ich nehm jetz mal unseren März Termin zum Anlass und mach jetz mal den 4. Versuch mir nen Charakter zusammen-zu-wurschteln dafür würd ich mir bei larpversand.de und wyvern.de n bissal was bestellen. Wer da auch was braucht oder so, ich denk mal bis Freitag (11.2.) werd ich die Bestellung aufgeben, also wer auch was braucht....
|
Semmel |
06.02.11, 11:15 |
|
Mittelalter Spectaculum Burg Maxlrain
Salve, nicht aus ganz uneigennützigem Sinne:
Mittelaltermarkt Burg Maxlrain
sers
|
Semmel |
22.06.10, 19:31 |
|
Regelmäßiger Treff?
Salü, hätt mal ne kleine frage: wie is denn des interesse generell, bzw auch die Möglichkeit gegeben, sich öfters zu treffen? Vielleicht würde sich ja unsere "Kampfkraft" dadurch steigern, wenn wir "regelmäßiger" trainieren würden? Kämpfer kämpfen, bogenschützen schießenderweise usw, ich würd als Zauberer auch gerne mal "kalte" Feuerbälle verballern als "orginalsituation" im "testkampf" mit einem mitglied der legion, trankkundige könnten ihre rezepte/erfahrung tauschen (und Magiepunkt tränke für die Magier brauen... ) usw.... Also ich mein, ich konnte mir ja meine sprüche für einen tag merken, aber wenn zwischen jedem con n halbes jahr liegt, dann muß ich ja immer wieder alles neu lernen, weil die anderen Gehirnzellen stets auf den "für den alkohol" stapel gelegt werden...... Ich würd halt sowas vorschlagen wie einmal alle 2 Wochen für 2 std oder so, oder jeden ersten dienstag Mitternacht im Monat oder irgendsowas. Aber ich glaub, regelmäßiges training würde niemandem schaden, und vor allem käme man auch öfter in kontakt um sich kennenzulernen. ( so von wegen 2. namen oder gemeinschaft in der Legion und so... ) oder auch storrymäßig. Ich weiß ja nicht @org aber vielleicht kann man ja auch nen kleinen anreiz schaffen für die teilname an den Trainingstagen, wie zum beispiel 10 Mitgemachte Trainings a volle 2 std oder so gelten wie ein con - Tag für die Punkte?
Muß ja nicht immer jeder dabei sein oder dafür. Aber wenn sich auch nur 5 aus der Legion treffen würden, die trainieren wollen, würden die ja auch schon trainieren können....
Was meint ihr, oder is euch des zuviel arbeit / aufwand für die Legion?
|
Semmel |
14.10.07, 18:45 |
|
Zusammenfassung / Daten
Steinbrücktal aktuell. Ich möchte hier diesen Beitrag gerne immer aktualisieren, damit ihr immer alle seht, wie der aktuelle Stand is, was es in Steibrücktal so alles Hinzugefügt worden ist, damit des ganze irgendwie beieinand is....
Bisher bekannt: Jetziger König: Ulrik II sowie die 4 Herzogtümer mit Ihren Hauptstädten: Katzheim, Mengen, Freiendok, Lemberg und natürlich unsere Hauptstadt Steibrücktal.
Der jetzige Stand:
FREIENDOK 1. ganz im Norden die Hafenstadt Endhafen. Für Details die Karte anschaun unter: Dateien.
LEMBERG
KATZHEIM
MENGEN
STEINBRÜCK
SONSTIGES
so, wie ihr seht, noch Leer...... sers
|
Semmel |
23.09.07, 21:12 |
|
Steinbrücktaler Neueste Nachrichten !! (nur Intime!!!!!!!!!!)
Nachricht aus Endhafen, vom Mai 402! EILNACHRICHT! Höret Höret, wie unserer Zeitung heute aus für gewöhnlich sehr zuverläßigen Quellen bekannt geworden ist, wütete erst vor kurzem (nicht länger als 6 - 7 Wochen) ein großes Feuer in Endhafen. Obwohl es gegen den frühen Abend ziemlich schnell bemerkt worden ist, und sich sofort viele Menschen zum Helfen fanden, breitete sich das Feuer dennoch immer schneller aus, und hatte bis gegen Mitternacht bereits einen größeren Teil der östlichen Gegend der Stadt erfaßt. Den Einwohnern zum Glück wehte ab Mitternacht ein starker Wind von der See und verhinderte ein übergreifen des Feuers auf die restliche Stadt. Gegen Abend des folgenden Tages konnte das Feuer dann endlich gelöscht werden. Ein Augenzeuge, der der Steibrücktaler Neuesten Nachrichten diese überbrachte Sprach von Entsetzlichen Ausmaßen der Brandkatastrophe, und es schienen mehr als 2 mal 2 Hände voller Leute dabei gestorben sein. Eine genaue Zahl wird wohl niemand haben. Hervor zu heben ist dabei eines der Opfer, der Zauberer Robert Herzog, der auf einem der größeren Anwesen in dieser Gegend wohnte und leider nur noch Tot aus den Ruinen seines Anwesens geborgen werden konnte. Robert Herzog war ein Schutzmagier und war Bekannt dadurch, Häuser und Gegenstände wohlhabender Bewohner mit Schutzzaubern zu versehen. Der Stadthalter von Endhafen selbst hatte sein Bedauern ausgesprochen und spendete ein ganzes Schwein den Opfern der Brandkatastrophe, seiner Großzügigkeit möchten wir hier natürlich Danken. Der Palast und der rest der Stadt scheint noch intakt zu sein. Händler werden gebeten, ihre Waren über den Markt am Hafen zu verkaufen, und nicht zu Fuß durch das östliche Tor zu kommen, da diese Gegend im Moment angeblich als nicht sehr sicher gilt. Ein geheimer Tipp an alle Händler lautet, daß in Endhafen Baumaterialien im Moment besonders gefragt sind. -Allgemeiner Steinbrücktaler Nachrichtendienst
|
Semmel |
23.09.07, 21:03 |
|
|
|