NewSchoolStones [ juniors ]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NewSchoolStones [ juniors ]
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
NewSchoolStones [ juniors ] Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Spam0r Ecke
sage das nicht denn ich lese das! -- grinst
NewSchoolStones << ein kleiner chaotischer Haufen -- MY HOME! -- meine Klinik -- meine Psychiater 8-)
Satisfy_c83 15.08.05, 18:28
psssssst! Devil ;)
NewSchoolStones << ein kleiner chaotischer Haufen -- MY HOME! -- meine Klinik -- meine Psychiater 8-)
Satisfy_c83 15.08.05, 18:21
No new posts Re: möp
Bauklötze staunen
Satisfy_c83 15.08.05, 18:14
No new posts Re: 2 Wort Geschichte
im Pyjama
Satisfy_c83 15.08.05, 18:12
dümdidümdübdüdüdüdü
Satisfy_c83 15.08.05, 13:37
geiles Lokal 
Satisfy_c83 15.08.05, 13:22
No new posts Re: möp
Wassertropfen stapeln 
Satisfy_c83 15.08.05, 13:15
mit Sati
Satisfy_c83 13.08.05, 13:41
No new posts Re: Browsergames
Älgar http://www.marc-o-polo.de/index.php?radContentId=r3_99720834342d4d7f9c9e394 Pinguin mit Keule das Fliegen lernen http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf Kitten cannon -- nichts für die Damen! http://www.addictinggames.com/kittencannon.html
Satisfy_c83 13.08.05, 13:38
No new posts Re: Browsergames
wer Rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten tun -- grinst
Satisfy_c83 13.08.05, 13:29
No new posts Re: Länder
ID : 99 X: 99 Y: 1 es heißt Harald ;) HolzhauDing Holzfäller 3 KöhlerDingens Holzfäller 1 da ich immer vom HS zum Junior jump müßt ihr enweder mitjumpen oder warten bis ich wider da bin um arbeiten zu können wenn ihr auf meinem Land steht sorry aber daran wird sich leider nichts ändern lassen
Satisfy_c83 13.08.05, 13:26
No new posts Re: Member Vorstellung

Mein Name ist Ben

Ich gehöre eigentlich in den Hauptstamm(HS) wo ich Kriegsminister , laut bedbug die größte Nervensäge und THEmasters Betreuer bin

zudem bin ich WingBeauftragter was bedeutet ich kümmer mich um die Juniors hier was wir trotz dem ganzen Chaos recht gut geregelt bekommen

Ich jump so zusagen zwischen beiden Stämmen hin und her schaue nach dem Rechten schaffe dann erst ein bischen Ordnung , auch wenn ich als "Genie" das Chaos fast immer überblicke, und stelle dann mein schimpft mit mir Schild auf und agiere als Animateur -- das ist mein Job :)

Bin 22 Jahre alt /male, SZSjunkie, ehrgeizig, manchmal etwas aufbrausend (meist weil ich mich mehr über meine eigenen Fehler ärgere als über die der Anderen) , hasse Unehrlich- und Ungerechtigkeiten liebe den Spaß und sehe es als spannende Herrausforderung andere aus der Reserve zu locken

NewSchoolStones << ein kleiner chaotischer Haufen mit vielen Freunden super netten Mädels und echten Kumpels -- MY HOME! -- meine Klinik -- meine Psychiater 8-)
Satisfy_c83 13.08.05, 13:05

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search