|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Lieblingsbands usw
seeeeeeeehr viele. 50 cent, eminem, the game, MOP, D12, Limp Bizkit, G unit, Nelly, St lunatics, OutKast, BEP, Samy deluxe, dei ganzen germandreamers, Mike V and the Rats, uvm
|
THEmaster |
20.08.05, 13:18 |
|
Re: Member Vorstellung
peace... Obwohl ich ja irgentwie nich zu den junioren gehöre, stell ich mich trotzdem mal vor wir sind ja eine große familie. mein erster stamm die unterholzkämpfer hat sich aufgelöst unter mehr als mysteriösen umständen is der häubling dann auch verschwunden. Also hab ich n eigenen stamm gegründet. Ansonsten hatte ich schon das vergnügen über 5 monate die carcastones ausspionieren zu lassen. *these idiots ^^* Ich heiss Jens, wohne in Wilhelmshaven (an der Nordsee), Bin 15 Jahre alt und bin manchmal etwas überehrgeizig. SZS ist mir in letzter zeit fast so wichtig geworden wie meine Lebensaufgabe: Skating... Ich Stehe seit 2 Jahren pro tag mindestens 2 Stunden auf dem skateboard und habe meinen spass in einem krankenwagen zu liegen. Bin in Hamburg, Bremen und berlin auf skatedemos und in Sande bei einem Underground contest gefahren hab aber noch keinen Sponsor (logisch bei 2 jahren und 15 jahren). Look: www.crunkpeople.de Ansonsten wachse ich fast elternlos auf und geh auf ne realschule. Ich bin Hiphop fanatiker und ansonsten auch sehr musikgebunden. das wars hab keine lust mehr ^^ vorsicht ironie und übertrteibung.... stellenweise xD
|
THEmaster |
20.08.05, 13:14 |
|
|
|