Strange Experience

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bassist gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
McGarnickle
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.05, 23:34  Betreff: Bassist gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Salut!

Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir immer noch einen Bassisten suchen - auch gerne weiblich. Also wenn ihr solche Personen kennt, macht mal Meldung! Am besten aus dem Raum Alzenau/Mömbris und mit freiem Platz im Terminkalender am Dienstag Abend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MäcGyver
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.05, 17:18  Betreff: Re: Bassist gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...die Betonung liegt auf BassistIN!

Wenns nach Wombi geht, am liebsten Rothaarig. Denn ihr wisst ja: Dach rostig - Keller feucht und so...

Ausserdem müssen 4 notgeile Mitmusiker versorgt werden. Würden wir sonst "Strange SEXperiment" heißen?

Wombi
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.05, 01:17  Betreff: Re: Bassist gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir würd auch schon ne halbwegs musikalische, rothaarige (und zwar überall), atraktive und willige Frau genügen. Das Bassspielen kann ich ihr dann ja in regelmäßigen persönlichen unterrichtsstunden vermitteln.
Wombi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search