Autor |
Beitrag |
sophie
Stulle
|
Erstellt: 06.05.06, 13:24 Betreff: Wochenende
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich tanz' zur Musik Konzerte berauschen Ich hab mich verliebt Fang' an zu Saufen! Feiern, kotzen, Frust abbauen Auf Parties sind die Mädchen hemmungslos und Lass' mir die Kuppe kauen Bin drauf und stell' mich bloß Auf Festivals treff' ich meine Leute Finanzier mich von Harz IV Die große Sause steigt heute So sind wir! So, nun ist das Wochenende vorbei Ich brauch' erstmal Schlaf Noch 5 Tage dann hab' ich wieder frei Bis dahin bin ich brav
|
|
nach oben |
|
|
sophie
Stulle
|
|
nach oben |
|
|
sophie
Stulle
|
Erstellt: 06.05.06, 13:28 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tanz' zur Musik Konzerte berauschen Ich hab mich verliebt Fang' an zu Saufen! Feiern, kotzen, Frust abbauen Auf Parties sind die Mädchen hemmungslos und Lass' mir die Kuppe kauen Bin drauf und stell' mich bloß
Auf Festivals treff' ich meine Leute Finanzier mich von Harz IV Die große Sause steigt heute So sind wir! So, nun ist das Wochenende vorbei Ich brauch' erstmal Schlaf Noch 5 Tage dann hab' ich wieder frei Bis dahin bin ich brav
[editiert: 07.05.06, 16:37 von ananta]
|
|
nach oben |
|
|
sophie
Stulle
|
Erstellt: 06.05.06, 13:32 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach das ist doch alles scheiße. ich komme mit unserer seite nicht klar, abgefuckte scheiße denise das kannst du ruhig löschen ode rmir richtig wie ein gedicht mit 4 strophen je 4 verse schreiben so ne scheiße
|
|
nach oben |
|
|
treli_kardia
Stulle
Status: koffeingefärdet
|
Erstellt: 06.05.06, 16:18 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du kommst mit dem forum nich klar?????
|
|
nach oben |
|
|
ananta
Administrator
Status: merchandise/web hosting
|
Erstellt: 07.05.06, 16:32 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht das so? ja ich weiß, die funktionen sind hier sehr beschränkt. das problem hatte ich auch schon als ich mein gedicht reingestellt hatte. naja, baukastenprinzip halt
____________________ "Wir lassen Sonne in die Rock'n'Roll-Lieder Ihr wollt den Tod und dafür rocken wir euch nieder!" - SG
"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren." - Werner Mitsch
|
|
nach oben |
|
|
Robart
Stulle
|
|
nach oben |
|
|
sophie
Stulle
|
Erstellt: 08.05.06, 19:23 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke robert , das war auch harte arbeit im deutschunterricht
|
|
nach oben |
|
|
ananta
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 17:58 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habt ihr das vor der klasse vorgelesen?
____________________ "Wir lassen Sonne in die Rock'n'Roll-Lieder Ihr wollt den Tod und dafür rocken wir euch nieder!" - SG
"Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren." - Werner Mitsch
|
|
nach oben |
|
|
treli_kardia
Stulle
Status: koffeingefärdet
|
|
nach oben |
|
|
sophie
Stulle
|
Erstellt: 11.05.06, 20:55 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mussten wir im unterricht machen, da haben wir abe rmeine idee mit den kuppen kauen gegen koks klauen ausgetauscht. phine hats heute in da schule vorgestellt.
JOIN the brenni-hat-rot-blonde-haare-club
|
|
nach oben |
|
|
ananta
Administrator
|
Erstellt: 12.05.06, 16:21 Betreff: Re: Wochenende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was habter bekommen? sie hattes ja noch gezeigt. sah ja richtig schnieke aus
|
|
nach oben |
|
|
|