|
|
Kinder schreien stumm
Ein Forum für Missbrauchsopfer und gegen sexuelle Gewalt
Leider gibt es immer noch viel zu wenig AUFKLÄRUNG über sexuellen Missbrauch, leider gibt es zu viele Berichte über Missbrauch die nur "schocken" wollen. Aber wie es den Seelen die zurück gelieben sind wirklich geht, weiß niemand.
Gebt Euren Gefühlen Worte, zeigt Eure Tränen, sprecht und schweigt nicht länger!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Traene
Administrator
|
Erstellt: 28.01.03, 15:02 Betreff: Verschoben: Hab mal ne Frage [black-angel]
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte mal fragen, wie man den Newsletter abbestellt. Der ist nicht schlecht, aber ich wollte einfach mal fragen. Na ja, see you *redtearsinlove*
Anmerk. von Traene: Das Forum wird anders geordnet. Da dies kein professionelles Forum ist, muss ich es so verschieben
|
|
nach oben |
|
|
Traene
Administrator
|
Erstellt: 28.01.03, 15:03 Betreff: Re: Verschoben: Hab mal ne Frage [black-angel]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, welchen Newsletter meinst Du? Meinst du den von schmerzende-seele.de oder einen anderen (vom Forum - denn davon gibt es eigentlich keinen Newsletter; jedenfalls erhalte ich keinen und sehe auch nirgends einen). Solltest du den Newsletter von schmerzende-seele.de meinen, brauchst du mir nur eine eMail zukommen lassen und ich entferne dich aus der Liste.
|
|
nach oben |
|
|
|