|
|
Kinder schreien stumm
Ein Forum für Missbrauchsopfer und gegen sexuelle Gewalt
Leider gibt es immer noch viel zu wenig AUFKLÄRUNG über sexuellen Missbrauch, leider gibt es zu viele Berichte über Missbrauch die nur "schocken" wollen. Aber wie es den Seelen die zurück gelieben sind wirklich geht, weiß niemand.
Gebt Euren Gefühlen Worte, zeigt Eure Tränen, sprecht und schweigt nicht länger!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Traene
Administrator
|
Erstellt: 26.01.03, 13:12 Betreff: Malen |
|
|
Einen [mehr oder weniger] guten Morgen Euch allen
Wie hier sicher inzwischen jeder wissen dürfte, wurde Malen (6 Jahre) vor ihrem Tod se*ue** mi**bra*cht. Ich weiß nicht mehr welche Sendung es war oder auf welchem Sender sie lief, aber ein Satz ließ mich ganz besonders aufmerksam werden: "Jeder wusste es."
So wusste also [fast] jeder in Zerbst, dass sich der Täter (19 Jahre) offenbar schon mehrmals in der Vergangenheit Mädchen "unsittlich" genähert hat. Und da frage ich mich, wieso dann nichts dagegen unternommen wurde? Wieso alle nur zu sahen? Das Jugendamt wusste angeblich davon (!!!), die Mutter des Täters wusste davon und einige andere Mütter offenbar auch ... Aber jeder war sich wohl zu fein etwas dagegen zu unternehmen. Da stellt sich mir die Frage, in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben? Muss denn wirklich immer etwas passieren, bevor den Menschen die Augen geöffnet werden? Muss ein Kind denn wirklich immer sterben bevor etwas unternommen wird? Muss das wirklich immer erst passieren? Warum?
[editiert: 28.01.03, 18:15 von Traene]
|
|
nach oben |
|
|
|