Kinder schreien stumm Ein Forum für Missbrauchsopfer und gegen sexuelle Gewalt
Leider gibt es immer noch viel zu wenig AUFKLÄRUNG über sexuellen Missbrauch, leider gibt es zu viele Berichte über Missbrauch die nur "schocken" wollen. Aber wie es den Seelen die zurück gelieben sind wirklich geht, weiß niemand.
Gebt Euren Gefühlen Worte, zeigt Eure Tränen, sprecht und schweigt nicht länger!
Schon lange war ich nicht mehr auf dieser Seite und schon lange habe ich nicht mehr geschrieben.
Wenn hier der Tread SVV angsprochen wird, dann möchte ich euch berichten, dass ich selber schon seit einem dreiviertel Jahr SVV´ler bin und ich nun den Entschluss gefasst habe, dass ich endlich aufhören will. Es ist ein harter Gang, immer wieder ist die Versuchung nahe, es wieder zu tun, doch ich bin nun schon seit einer Woche clean, ich habe wieder Lebensmut gefunden und ich freue mich fast wieder, wenn am Morgen die Sonnte scheint.
Warum ich euch das schreibe? Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir zusammen, diesen Weg gehen will, der sagt, ich will auch aufhören und mit dem ich mich per e mail austauschen könnte.
Vielleicht meldet sich ja jemand? Bitte schreibt mir unter