Stutzis Forum

Bubbles    Puzzle   Memory Bundesliga Tippspiel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Venus-Nicole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Venus-Nicole
Experte

New PostErstellt: 30.01.04, 15:26  Betreff:  Venus-Nicole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo, ich bin die Venus oder die Nicoel, wie Ihr möchtet
Ich wurde im Februar im Sternzeichen des Fisches geboren und lebe in Essen....wer mehr wissen möchte, kann ja einfach fragen, ich beisse auch nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli-Maus

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 15:29  Betreff: Re: Venus-Nicole  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Du nicht beißt, das freut mich !!!

Alles liebe

Mausi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venus-Nicole
Experte

New PostErstellt: 30.01.04, 15:38  Betreff: Re: Venus-Nicole  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gebe mir zumindestens mühe *lol*

Olli-Maus

Administrator

New PostErstellt: 30.01.04, 15:45  Betreff:  Re: Venus-Nicole  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So muß das sein

Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum.

Wenn alle gemeinsam träumen, wird es Wirklichleit.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search