:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hp Ja oder Nein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mick(Celin)
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 19:57  Betreff: Hp Ja oder Nein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi alle zusammen,
ich könnte für unsere Gilde eine Homepage basteln. Stimmt einfach ab und am Freitag fang ich an wenn ihr eine Homepage wollt.

MFG
Mick (Celin)

Hp Ja oder Nein

Ja
   Nein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
holodoc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.02.05, 20:02  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das Forum reicht, ist ja jetzt schon wahnsinnig viel los hier :D

Könnt mir allerdings ein Wiki vorstellen, das Wikimedia oder nen anderes...ok das wäre dann auch ne Homepage, aber halt keine klassische wie Du das jetzt sicher vorhast

[editiert: 22.02.05, 20:08 von holodoc]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Prinzesschen

Administrator

New PostErstellt: 25.02.05, 18:50  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fänds cool! Und dann könnten wir die Gilde auch in worldofwar und wow-gilden anmelden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mick(Celin)
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.02.05, 20:18  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok dann werd ich die hp machen ich denke dass ich bis Freitag fertig bin.

Den Link sag ich euch wenn sie fertig ist

Mick(Celin)
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.03.05, 20:58  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit der hp wird noch etwas länger dauern. Es funzt noch nicht alles.

MFG
Celin

Prinzesschen

Administrator

New PostErstellt: 03.03.05, 15:01  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber ich bin auf jeden fall schonaml richtig gespannt was das gibt^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kunschi
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.04.05, 18:54  Betreff: Re: Hp Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Prinzesschen
    Also ich fänds cool! Und dann könnten wir die Gilde auch in worldofwar und wow-gilden anmelden!

ja eine homepage würde euch gut tun. aber zuerst bringt mal das forum in form. :D
bei den seiten könnt ihr euch auch schon so anmelden, dafür muss man nix haben.

mfg

kunschi

*zwinker zu nerlo*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search