:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe für erste Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Balum
Neuling

New PostErstellt: 18.04.05, 11:01  Betreff: Hilfe für erste Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Freunde,
ich habe ein Problem mit meinem erste Hilfe Skill. Ich hab 225 und muss nun eine Quest in Theramore machen, die ich alleine nicht schaffe. In meiner Gilde ist leider noch niemand annähernd auf so hohen Skillwerten.
Gestern hab ich in Theramore und IF herumgeschrieen, doch niemand hat sich gemeldet, der mir helfen konnte / wollte. *seufz*

Die Quest bekommt man von der Ärztin in Ironforge, sobald man 225 erreicht hat (224 reicht nicht - man muss wirklich max. sein). Sie schickt einem nach Theramore und dort muss man dann Verletzte verbinden. Alleine ist die Quest nahezu unmöglich - in einer Gruppe hingegen gradezu lächerlich einfach. Jeder kümmert sich um zwei oder drei Krankenbetten und die Quest ist in wenigen Minuten geschafft.

Ich hoffe jemand von euch meldet sich. :-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Balum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.04.05, 15:37  Betreff: Re: Hilfe für erste Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Balum,

ich habe dieses Erste Hilfe Quest vor einiger Zeit gemacht und Nuffi ebenfalls. Ich habe das sogar alleine geschafft,nach 5 oder 6 versuchen. Nuffi bekam vor Ort von einem Mitspieler Hilfe und schnell war das Quest erledigt. Ja das ist sehr schwer allein zumeistern. Frag mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe. War wohl pures Glück. Es war jedenfalls sehr stressig, aber es ist möglich und frustrierend. ;)

Es reicht schon, wenn einer dir beim Quest hilft! Ich stelle dir meine Hilfe sehr gern zu Verfügung. Sollte Katzel nicht on sein, schaue nach einer Lizzy. Das ist mein zweiter Char und melde dich bei mir. Falls du das Quest nicht schon hast. :)

SG Katzel

Balum
Neuling

New PostErstellt: 19.04.05, 01:38  Betreff: Re: Hilfe für erste Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit deinen Tipps, die du mir heute im Chat gegeben hast, hätte ich es fast alleine geschafft! :-)
Ein Versuch vielleicht noch - dann hätte ich alle verbunden...

Dann kam aber ein anderer Spieler, der die Quest auch machen wollte und das Ganze wurde ein Kinderspiel. *g*
Es geht also auch nach dem Patch noch, dass man die Quest zu zweit macht...

*Erste Hilfe Fachmann bin*
*freu*
^^

Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.04.05, 07:31  Betreff: Re: Hilfe für erste Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch Balum :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search