holodoc
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.04.05, 18:39 Betreff: Re: Eure Steckbriefe =) |
|
|
So ich schreib dann auch mal was
Name: Jens Alter: 22 Größe: 1.90 oder so? Augenfarbe: bissl blau is schon drin ^^ Wohnort: wie schon angegeben immer noch das wunderhübsche Magdeburg an der Elbe Hobbies: im Moment grad wieder richtig schlimm zocken, warum wohl lol; Elektronik und PC-Modding; Tranceparties; DVDs (ein paar sinds inzwischen schon ^^) Was mach ich: Mechatronik studieren
was ich mag: Filme: nur mal ne Auswahl, gibt soviel gute Filme: Star Wars, fast alles mit Audrey Hepburn und Cary Grant, Das Leben ist schön, Indy, Evita, Maléna, Amélie, Spiel mir das Lied vom Tod, Der Clou, Matrix Bücher: lese ich viel zu wenig, wenn dann meist Klassiker - Goethe, Makarenko waren nett Schulfächer: Mathe, Physik, Geschichte (mochte, nu is ja vorbei mit lustig ) Musik: Trance Trance Trance sprich Tiesto, van Buuren, van Dyk, Kyau vs Albert, Ferry Corsten, Ronski Speed, Gabriel & Dresden, Paul Oakenfold und wie sie alle heißen, außerdem Soundtracks
was ich nicht mag: HipHop, vor um 9 aufstehn zu müssen, dass Berlin so weit weg ist und in wow ganz besonders die Jäger
ein Bild gibts auch noch
Und immer schön weiter posten, will hier alle sehn ^^
|
|