:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Machts gut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holodoc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.05.05, 19:39  Betreff: Machts gut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute mit meinem neuen Hut ist mir die Erleuchtung gekommen, dass Instanzen und Quests eigentlich langweilig sind.

Ab sofort kommandier ich nur noch die Fähre zwischen Menethil und Theramore, ahoi!

[editiert: 15.05.05, 20:07 von holodoc]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Prinzesschen

Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 22:32  Betreff: Re: Machts gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solange du mich immer umsonst mitnimmst hab ich kein Problem damit^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.05.05, 07:12  Betreff: Re: Machts gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi Kaptain holo ....ich werde ein dauergast sein der als Blinderpassagier an Bord ist....hehe

Tzami
Neuling

New PostErstellt: 17.05.05, 23:46  Betreff: Re: Machts gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast wohl deinen mobilen Emitter verloren und kannst deswegen nicht mehr vom Schiff? hrhr

holodoc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.05.05, 13:01  Betreff: Re: Machts gut  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der war gut Tzami, der war wirklich gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search