holodoc
Dauerschreiber
|
Erstellt: 20.05.05, 06:26 Betreff: Arenameister |
|
|
Mal ein Thread, in den sich alle Arenameister einreihen können und bitte mit Erfahrungsbericht ^^
Wenn ich mich recht erinnere, müsste wir ja mind. 4 schon in unserer Gilde haben
Also ich fang mal an, ganz frisch vor 10min kam ich mal wieder guter Dinge in die Arena, da nur vier Allianzler in Strangle waren, davon der höchste ein 51er Paladin. 5:59 Uhr angekommen in der Arena erstmal große Freude - niemand da Ach doch da rechts steht ja ein Troll...ein Lev60 Trollmagier um genau zu sein
Na egal Heldenmut wird vielleicht belohnt, Herr Pirat bringt die Kiste rein, wir gehen beide runter. Der Troll springt auf die Kiste, ich hau ihm zum Spass erstmal eins mit dem Zauberstab über, zaubere mir meinen Schild und fummle an der Kiste rum. Der Troll zaubert irgendwas auf mich drauf und will mich wohl erstmal fertig machen. Na gut 11 Level unterschied, was soll kommen außer nach 5sec tot, versuchstes mal mit Psychoschrei. Und kaum zu fassen kommt der Spruch durch und der Troll haut ab Schnell schnell Kiste auf *lechz, aber das reicht nie im Leben* - noch 20% und Schrei verlässt den Troll, 10% Troll kommt angerannt 0% Troll ist da aber ich hab die Kiste, muha. Dann mal raus, da hat er mich natürlich noch erwischt, aber egal, ich bin Arenameister und kann mich wie alle anderen auch über den Schrott in der Kiste aufregen
(Neben Arenameister war noch ein Aquamarin drin - ich dachte, dass wenigstens immer 2 Rüstungsteile drin sind. Naja den AM kann ich in Instanzen eigentlich statt der Stoppuhr tragen, immerhin was
|
|