Ceres
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.06.05, 00:35 Betreff: Re: Arenameister |
|
|
leider kann ich noch nicht berichten wie ich die kiste geöffnet habe, weil ich noch lvl 35 bin und immer irgendwelche 60iger da rumlungern ^^
aber ich guck öfters mal zu, wenn mein lieber bruder (auf pvp server heißt er jetzt daedrus, schurke lvl 41) die kiste bekommt ^^ hat er mittlerweile schon 3 mal und das bei 4 versuchen ^^
er will jetzt großmeister der arena werden (die quest davon ^^)
letzten sonntag kurz vor 0 uhr bin ich zu ihm gegangen und hab was zugeguckt. bis 23:57 uhr war keiner in der arena. aber wir dachten uns schon dass irgendwo ein schurke verstohlen ist. dann kam ein 60iger und springt direkt schon unten rein. da sah man dann den 52iger schurken und die beiden haben sich schon vorher geklobbt ^^ der 52 tot, 60 iger hatte noch n bisschen energie. daedrus springt runter und killt ihn (war richtig fies *g*) dann geht der typ da runter mit dem schatz und es kam noch ein lvl 45 jäger. wäre ja kein problem gewesen, aber die beiden toten kamen auch schon wieder ^^ daedrus in verstohlenheit gegangen, dann noch irgendwas anderes und keiner hat gemerkt, dass er an der kiste war ^^ die waren alle zu beschäftigt sich zu klobben. ich saß voll hibbelig aufm stuhl und meinte "schaffste nicht, schaffste nicht" und dann haut ihn noch wer *g* dann hat er es nochmal versucht und keiner hats gemerkt, sodass er die kiste bekommen hat ^^ er hatte nen reiserucksack, 16 platzbehälter, dann noch meister der arena und noch irgendwas ^^ wir haben beide so laut gebrüllt, das war voll lustig.. ich will die kiste auch mal, wenn ich groß bin ^^
|
|