Tyramon
Stammgast
|
Erstellt: 01.07.05, 17:44 Betreff: mein Steckbrief |
|
|
Na dann will ich doch auch mal einen Brief stecken
Name: Dennis Geburtstag: 17.09.1980 Größe: 1,90 Augenfarbe:braun Wohnort: Osnabrück (liegt in der Nähe von Georgsmarienhütte) Hobbies: Star Trek, Computer, Astronomie, MuTaTe e.V. (www.mutate.de) ... da war dochj noch was? ... ach ja WoW
Ich studiere ebendfalls an der Uni Osnabrück Diplom Physik und kenne auch ganz zufällig den Christoph
Was ich mag... Fast jede Musik über Klassik, NDW, Oldies, Metal, Charts, ... also alles was mir gefällt Ich oute mich mal hier als Trekkie (vor allem TNG und DS9) Seit neustem begeistere ich mich auch für ein bestimmtes MMORPG An Büchern verschlinge ich im Moment die Scheibenweltromane
Was ich nicht mag... -HipHop -Leute die vergessen, dass nicht jedes Buch und jeder Film eine Aussage haben muß. Es reicht wenn diese unterhalten. -Pilze -Werbung die wärend des Filmes eingeblendet wird -Hausarbeit -und seit neustem Krieger die nicht darauf warten, dass man wieder Mana hat
In diesem Sinne ...
P.S.: Ich wüsste nicht, dass ein digitales Foto von mir existiert
____________________ Die Tatsache das man paranoid ist, heißt noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.
|
|