Zyra
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 15:44 Betreff: Re: Gildentreffen |
|
|
Hallo! Wie Gerome, Araya und Vorador schon gestern im Gildenchat gesagt haben, ist halt die Frage was die verschiedenen Leute in der Gilde machen wollen. Schade ist halt, dass wir, was so große Sachen wie z.B. MC und Zul'Gurub betrifft, recht zerstreut sind, weil da jeder mit seiner MC Gruppe hingeht. Soweit ich informiert bin gehen Leute von uns ja insgesamt bei 3 verschiedenen Allies mit. Von dem her bleibt hat, dass wir eventuell "kleinere" Raids, wie eben die High Level Instanzen machen (UBRS, LBRS, Strat und Scolo) oder auch PvP. Im Arathi Becken kann man ja mit bis zu 15 Leuten hinein. Vom Konglomerat gibt es da eine kleine Gruppe die immer wieder mal im Bereich PvP was macht. Wer also in der Richtung Interesse hat, da lässt sich sicher was machen. Einfach Shandor oder mich anwhispern, dann läuft das schon. Leider kann ich jetzt auch nicht sagen, dass ich jeden Tag on sein werde um in die diversen Instanzen zu düsen, weil bei mir im Bezug auf Uni dieses Semester recht viel los ist, werde also eher am Abend für MC und mal nen kleineren Raid da sein.
Cu ingame - Love, Zyra
I went to the woods Because I wanted to live free I wanted to live deep and suck out All the marrow of life To put to rout all that was not life And not when I came to die Discover that I had not lived
|
|