:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ceres
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 16:42  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verband

:P:P:P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elandora
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 16:49  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goliat
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 17:11  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seinem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceres
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 17:15  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

arm.

holodoc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 17:51  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fatal Error - das is doch kein Satz mehr, wie soll man den weitermachen?
Goliat Sie sind raus! Und Ceres gleich hinterher, weil sies nich gemerkt hat :P

Also ich korrigier mal auf Akkusativ und mach weiter ^^

Holodoc kam nach dem Spritzen zur Ärztin, die ihn einen Verband um seinen Arm legen

PS: Ja ich weiß, dass ich ein Sprachklugscheißer bin und ich steh drauf

[editiert: 20.10.05, 17:56 von holodoc]
Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 18:10  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: holodoc
    Fatal Error - das is doch kein Satz mehr, wie soll man den weitermachen?
    Goliat Sie sind raus! Und Ceres gleich hinterher, weil sies nich gemerkt hat :P

Also ich korrigier mal auf Akkusativ und mach weiter ^^

Holodoc kam nach dem Spritzen zur Ärztin, die ihn einen Verband um seinen Arm legen

PS: Ja ich weiß, dass ich ein Sprachklugscheißer bin und ich steh drauf
da muss ich dir recht geben mit sprachklugscheißer^^...hey nicht ernst nehmen^^ nur spass

Goliat
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 19:05  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wenn Ceres Geschrieben hätte arm machte dann wäre das gegangen also sind sie raus Herr Holodoc und Offizier Katzel sie können gleich ihr SAchen Packen und die Kaserne verlassen.

KoeniG LustiG
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 19:50  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lasst uns lieber weitermachen :

neuer satz :

wort : "Da"

Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 19:55  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Goliat
    Aber wenn Ceres Geschrieben hätte arm machte dann wäre das gegangen also sind sie raus Herr Holodoc und Offizier Katzel sie können gleich ihr SAchen Packen und die Kaserne verlassen.
hey sei lieb zu mir....ich bin Offi^^

weiter...mit >Stoey bitte^^

draussen

holodoc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 20:28  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Goliat
Nücht is ^^
Koenig hat "ihn" geschrieben und auch ", die ihn einen Verband um seinem Arm machte" wäre nicht weniger falsch - von wegen raus

Wer || was is jetz Stoey - is das das nächste Wort und was is das?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search