:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KoeniG LustiG
Vielschreiber

New PostErstellt: 20.10.05, 21:00  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig, wenn "ihm" geschrieben hätte, könnte ich die sache mit demv erband verstehen aber so passt das doch gar nicht ! =((

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prinzesschen

Administrator

New PostErstellt: 21.10.05, 08:17  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lol es ist wirklich sehr amüsant zu sehn das wir es nicht schaffen ganz einfache Sätze zu bilden. Und nciht nur das, wir schaffen es nichtmals ganz ohne zu Spammen.

Ich weiß auch nicht auf welches Wort ich jetz Antworten soll lol

son mist^^

Katzel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 08:49  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Story Holodoc das war Katzelisch hihi

Goliat
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 14:00  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nochmal probieren.
Summerrain

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KoeniG LustiG
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 14:11  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist

Ceres
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 16:42  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

supergeil!!!

so da war der satz und sogar richtig!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goliat
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 21:01  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Onixia

Ceres
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 21:16  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht

KoeniG LustiG
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.10.05, 21:33  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen

Es heisst Onyxia !!! mensch... ^^ das ist so ziemlich der bekannteste drache und du schreibst ein i ?! =(((

Ceres
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.10.05, 10:23  Betreff: Re: Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

großen

Koenig es hat halt nicht jeder so ne tolle Rechtschreibung wie du ;D Wobei ich rege mich über sowas auch auf... Oder Gnomerigan....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search