10 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Gildentreffen
So dann will ich jetzt mal einen Versuch machen und hoffen das das die einfchste Lösung ist. Ok ich würde sagen wer Lust auf ein Gildentreffen, mit anschließenden Raid hat soll hier bitte Zeit und Datum reinposten. Würde gerne ne kleine Tabelle oder sowas machen aber das übersteigt mein Können^^ Wenn wir uns dann auf einen Termin geeinigt haben muss dann aber auch jeder kommen der Zugesagt hat. Ok dann legt mal los und bitte net vergessen.^^
Die Menschen werden diesen Krieg niemals gewinnen.
|
Araya |
02.10.05, 17:36 |
|
Hier mal was geiles^^
das ist mal ne geile karte^^
|
Araya |
20.09.05, 20:45 |
|
Zul`Gurub
Hallo Leute kaum war ich heute on hat mich auch schon jemand eingeladen nach Zul`Gurub. Habe natürlich angenommen^^. Und hier mal ein paar Bilder vor dem Eingang^^
|
Araya |
14.09.05, 19:23 |
|
Mein Event des Jahres^^
Hallo Gilde und andere Dauerzocker.^^ Habe mal ne Frage: Da dieses Jahr wieder mein Event des Jahres ansteht, das Mera Luna Festival ind Hildesheim; wollte ich fragen ob es noch welche gibt die diese art von Musik hören und auch da hinfahren? Weil das wäre sowas von genial^^ :D
Für alle die nicht wissen was ich meine geht auf diese Seite^^
http://www.fkpscorpio.com/meraluna/
|
Araya |
28.07.05, 17:18 |
|
WoW ist immer noch Schön <----diesen Post hier der andere ist falsch^^
Hi Leute gestern war ich mit meinem Zweitchar on und war mit ihm in der Schimmernden Ebene. Dann schaute ich aus Langeweile gen Himmel und erblickte einen schönen Sonnenuntergang. Und ich dacht ich hätte in WoW alles Schöne gesehn aber man findet anscheinend immer noch was. War gestern leider alleine da aber ich hoffe das mal jemand gegen abend mitkommt und ihn geniest :) Hier ein paar Bilder die besonders für meine Sister Katzel sind :) *Katzel zuzwinker*
|
Araya |
25.07.05, 23:13 |
|
Lustiges Spiel
Hier mal ein geiles Spiel für alle die auf vampire stehn^^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=227179
|
Araya |
05.07.05, 17:38 |
|
Vermutliches Add-On
Habe heute Morgen mal rumgesurft und bin dabei auf was interessantes auf der der Seite WorldofWar.de gestoßen. Ich paste mal einfach den Text hier rein weil ich keine Lust habe alles abzuschreiben ;)
Es macht sich in der WoW-Community ein Gerücht über ein kommendes Add-On mit dem Namen „The Burning Crusade“ („Der Brennende Kreuzzug“) breit. So soll nach Aussagen eines Spielers in den US-Foren auf der koreanischen WoW-Seite angekündigt worden sein, dass Blizzard sich den Namen „The Burning Crusade“ für ihr kommendes Spiel hat eintragen lassen. Ein prüfender Blick in die Datenbank des United States Patent and Trademark Office verrät uns, dass diese Aussage zutrifft und Blizzard sich den Markennamen “The Burning Crusade” bereits am 3. Mai dieses Jahres gesichert hat.
Da man nun mutmaßen könnte, ob es sich dabei vielleicht auch um den Titel von einem Diablo 3 handeln könnte, möchten wir Euch auf eine offizielle Charakterbeschreibung von Sargeras aufmerksam machen, in der folgende Passage zu finden ist:
Als Sargeras sah, dass sich seine Armeen versammelt hatten und bereit waren, sich seinem Befehl zu unterwerfen, zog er mit seinen tobenden Streitkräften in die unendlichen Weiten der Großen Dunkelheit. Er selbst nannte seine wachsende Armee die „Brennende Legion“. Bis heute ist unbekannt, wie viele Welten im Universum sie auf ihrem „Brennenden Kreuzzug“ unterworfen und vernichtet haben.
Deshalb wird auch gemutmaßt, dass die neuen Gebiete durch das Dunkle Portal betreten werden. Außerdem soll Blizzard erwähnt haben, dass sich in diesen Gebieten Lvl60 Spieler wie Lvl1 Spieler fühlen werden.
Eine letzte Suche nach untermauernden Indizien führte uns auf den Inhaber der Domain „burningcrusade.info“ – dieser ist nämlich kein Geringerer als Blizzard selbst.
|
Araya |
02.06.05, 11:21 |
|
Raidassist
Hallo Leute^^
ich wollte euch mal eine sehr gute Mod für WoW reinposten. Die Seite habe ich von Aethfalron bekommen.
Diese kleine Mod hilft euch ungemein bei den Raids die ihr macht oder bald machen werdet. Weil es zeigt euch alle Spieler an die mit auf der Raid sind. Für die Heiler unter uns ist das eine Offenbarung^^.
http://curse-gaming.com/mod.php?addid=694
Ist zwar alles auf Englisch aber ich hoffe es klappt bei euch wenn ihr fragen habt fragt^^.
Zum Installieren müsst ihr im Ordner Interface (ist im World of Warcraft ordner)einen Ordner addons anlegen. Und dann aus dem downgeloadeten Raidassist den Ordner "CT_Raidassist" einfach in den Ordner addons entpacken. Wenn ihr dann dass Spiel startet und euch eingeloggt habt, seht ihr unten links eine Schaltfäche Add-on. Müsste eigentlich schon alles eingestellt sein. Wenn ihr dann im Spiel seid drückt mal auf "O", dann erkennt ihr schon das da was neues zugekommen ist. Aber um das eigentliche Add-on zu benutzen fragt dann lieber Aethfalron der kennt sich damit am besten aus.
Also viel Spass beim Raiden dann :D
|
Araya |
26.05.05, 10:44 |
|
Party
Also wer es nocht weiß, wird es jetzt wissen. Ich hatte gestern Geburtstag.
Diese verdammte 25^^. Also wer lust auf n Party hat soll bescheid sagen ich warte im Spiel auf eine Antwort. Bis dann :D
|
Araya |
23.04.05, 01:13 |
|
Keine Verbindung mit WoW
Ich fasse es nicht so kurz vor dem Treffen, bekomme ich keine Verbindung mit WoW. Hab es schon neuinstalliert und hat nichts gebracht. Und wenn ich auf die Accountvrwaltungsseite gehe zeigt er nicht das an was er soll. Verdammt was soll der Scheiss in letzter Zeit habe ich nur Probleme mit dem Spiel. Weiß vielleicht einer Rat? biite schnell
|
Araya |
17.04.05, 19:10 |
|
|
|
10 von 10 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende