:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:: Summer Rain ::
11 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
:: Summer Rain :: Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Icq nummern
Hallo alle zusammen! Meine ICQ Nummer kann natürlich jeder aus der Gilde gerne haben. Ich hab auch Araya mal die "Erlaubnis" (*lol*) gegeben sie weiterzugeben (in dem Fall an Dich Ceres), aber das hat sich wohl irgendwie im Sand verlaufen. Ich poste mal meine Nummer im Gildenchat, aber hier im Forum lieber nicht - kann ja jeder lesen. So long, alles Liebe und cu soon online, Zyra
I went to the woods
Because I wanted to live free
I wanted to live deep and suck out
All the marrow of life
To put to rout all that was not life
And not when I came to die
Discover that I had not lived
Zyra 19.10.05, 16:21
No new posts Re: Das erste Addon und das Gerücht^^
Hi all! Addon klingt gut. Was meine Wünsche betrifft stimme ich Euch zu. Neue Klassen, mehr Levels und mehr Möglichkeiten seinen Charakter anzupassen ist mal sicher ganz wichtig. Was ich ausserdem noch toll finden würde wären neue Icons. Es gibt jede Menge Dinge die dasselbe Icon habe, das finde ich nicht gut. Ausserdem sind viele von den Bildern aus Warcraft 3 übernommen worden. Insofern ja nicht schlecht, weil es sich um dasselbe Universum handelt, aber dann sollten diese Icons auch dasselbe bewirken (zum Beispiel die Rose war in WC 3 der Spell "Tod und Verfall" vom Lich). Cool wäre natürlich auch, wenn neue Gebiete die man aus der Warcraft Geschichte kennt eingebaut würden (Draenor, Kel'Thalas, etc.). Natürlich mit neuen Quests, Dungeons und Epic Items. Ja genau, Kharazan auch (ihr wisst schon, Medivh's Turm). So long, keep :) , Zyra
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 14.10.05, 18:54
No new posts Re: Gildentreffen
Hallo! Wie Gerome, Araya und Vorador schon gestern im Gildenchat gesagt haben, ist halt die Frage was die verschiedenen Leute in der Gilde machen wollen. Schade ist halt, dass wir, was so große Sachen wie z.B. MC und Zul'Gurub betrifft, recht zerstreut sind, weil da jeder mit seiner MC Gruppe hingeht. Soweit ich informiert bin gehen Leute von uns ja insgesamt bei 3 verschiedenen Allies mit. Von dem her bleibt hat, dass wir eventuell "kleinere" Raids, wie eben die High Level Instanzen machen (UBRS, LBRS, Strat und Scolo) oder auch PvP. Im Arathi Becken kann man ja mit bis zu 15 Leuten hinein. Vom Konglomerat gibt es da eine kleine Gruppe die immer wieder mal im Bereich PvP was macht. Wer also in der Richtung Interesse hat, da lässt sich sicher was machen. Einfach Shandor oder mich anwhispern, dann läuft das schon. Leider kann ich jetzt auch nicht sagen, dass ich jeden Tag on sein werde um in die diversen Instanzen zu düsen, weil bei mir im Bezug auf Uni dieses Semester recht viel los ist, werde also eher am Abend für MC und mal nen kleineren Raid da sein. Cu ingame - Love, Zyra
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 03.10.05, 15:44
No new posts Re: Talentbaum des Druiden ver 1.8
Wie wäre es damit? Netter Caster Drui :). Gefällt mir. Druid - patch 1.8 Talents Minimum Stufenanforderung: 60 Erforderliche Talentpunkte: 51 Balance Talents - 40 points # Improved Wrath - Rang 5/5 # Nature's Grasp - Rang 1/1 # Improved Nature's Grasp - Rang 4/4 # Improved Entangling Roots - Rang 3/3 # Improved Moonfire - Rang 5/5 # Nature's Reach - Rang 2/2 # Vengeance - Rang 5/5 # Improved Starfire - Rang 5/5 # Nature's Grace - Rang 1/1 # Moonglow - Rang 3/3 # Moonfury - Rang 5/5 # Moonkin Form - Rang 1/1 Restoration Talents - 11 points # Improved Mark of the Wild - Rang 5/5 # Nature's Focus - Rang 5/5 # Insect Swarm - Rang 1/1
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 24.09.05, 00:58
No new posts Re: Knuffige Haustiere
Bei mir zu Hause gibts neben jeder Menge Bienen und Schmetterlingen im Garten auch drei Katzen. Knuddel, Ronja und Bärchen. Knuddel ist die Mama von den beiden anderen.
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 29.08.05, 12:41
No new posts Skill - Templates
Nachdem ich von Gerome gebeten wurde mal meine Skillung hier im Forum zu erläutern, werde ich das nun mit Freuden tun ;) . Dazu ist mir eingefallen, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn wir einen Teil im Forum hätten wo Infos und Guides gesammelt werden. Zum Beispiel spiele ich einen Level 11 Schurken und da wäre es ab und zu recht hilfreich, wenn man wüsste was für grundsätzliche Builds es für den Schurken gibt und wie man da skillt, bzw. was man mit welcher Skillung erreichen kann. Doch das nur so als Gedankenanstoss nebenbei. Jetzt zurück zum Holy Priest bzw. Holy/Disc. Priest. Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gibt es zwei Builds für den auf Heilung gespeccten Priest, die empfehlenswert sind. Einerseits besteht die Möglichkeit mehr Punkte in Disziplin zu investieren, bis zum Ultimate "Divine Spirit" - also den Willenskraftbuff, andererseits, besonders dann wenn man möglichst viel Healpower haben möchte, investiert man eben mehr Punkte in Heilig. Zyra gehört zu letzterer Kategorie und ich werde nun mal genau auflisten wie ich meine Talentpunkte verteilt habe. Beim Schreiben ist mir aber die Idee gekommen, meine Skillung zu überdenken. Zyra: Disziplin Talente - 21 points # Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5 # Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3 # Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2 # Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5 # Mentale Stärke - Rang 5/5 # Innerer Fokus - Rang 1/1 Heilig Talente - 30 points # Verbesserte Erneuerung - Rang 5/5 # Spirituelle Heilung - Rang 5/5 # Feingefühl - Rang 5/5 # Verbesserte Heilung - Rang 5/5 # Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2 # Verbessertes Gebet der Heilung - Rang 2/2 # Geist der Erlösung - Rang 1/1 # Meisterheiler - Rang 5/5 Priester mit Crits: Disziplin Talente - 26 points # Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5 # Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3 # Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2 # Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5 # Mentale Stärke - Rang 5/5 # Meditation - Rang 5/5 # Innerer Fokus - Rang 1/1 Heilig Talente - 25 points # Macht des Glaubens - Rang 5/5 # Spirituelle Heilung - Rang 5/5 # Inspiration - Rang 5/5 # Feingefühl - Rang 5/5 # Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2 # Verbessertes Gebet der Heilung - Rang 2/2 # Geist der Erlösung - Rang 1/1 Regenerations-Priest Disziplin Talente - 33 points # Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5 # Märtyrertum - Rang 2/2 # Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3 # Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2 # Fokussiertes Zauberwirken - Rang 1/1 # Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5 # Verbessertes Inneres Feuer - Rang 3/3 # Mentale Stärke - Rang 5/5 # Meditation - Rang 5/5 # Innerer Fokus - Rang 1/1 # Göttlicher Willen - Rang 1/1 Heilig Talente - 18 points # Verbesserte Erneuerung - Rang 5/5 # Spirituelle Heilung - Rang 5/5 # Inspiration - Rang 1/5 # Feingefühl - Rang 5/5 # Verbesserte Blitzheilung - Rang 2/2
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 29.08.05, 01:49
No new posts Re: Games Convention
Hallo Leute! Shandor und ich werden vom 15. August bis wahrscheinlich 21. August in Leipzig auf der GC sein. Wäre super, wenn wir uns da treffen könnten. Wann plant Ihr auf die GC zu kommen und in welchen Hotels seid Ihr anzutreffen? Wir sind nämlich noch auf der Suche nach einer guten, aber nicht exorbitant teuren Bleibe ;) . Mein Verwandten sind leider schon solche [i]true[/i] Grufties, dass sie alle am Friedhof wohnen ... also da bin ich sicher auch mal. :) Viele liebe Grüße, Zyra
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 28.06.05, 18:33
No new posts Re: Gilden Raid
Klingt ja cool. Bei mir ist Wochenende auch generell besser. Vor allem, wenn diesen Donnerstag die letzte Prüfung vorbei ist *hurra*. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Bis bald, Eure Zyra P.S. @Annios: Ich wollte das auf keinen Fall als meine Idee oder so ausgeben. Da sind Ryvius und Du natürlich die Urheber, keine Frage. Dachte mir nur, für die anderen Gildis, die nicht dabei waren und mal ins Forum schauen, wärs eine gute Idee.
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 28.06.05, 17:44
No new posts Gilden Raid
Wie viele von Euch wissen gab es ja kürzlich einen kleinen Gildenraid auf Azuregos bzw. dann Theremus bzw. im Endeffekt auf das Elitegebiet in den Verbrannten Landen. Mir hat das ganze sehr gut gefallen und vor allem im Hinblick auf High-level Raid Instanzen wie Molten Core und der Pestschwingenhorst (der hoffentlich bald kommt) ist das sicher keine schlechte Idee. Meine Frage an Euch ist nun, besteht da Interesse, dass wir öfter mal so ein kleines "Trockentraining" einlegen um uns ein wenig einzuspielen? Es würde mich sehr freuen, wenn wir öfter was in der Richtung machen würden.
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 24.06.05, 13:52
No new posts Re: Instanzen
Meiner Meinung nach hat Ninièl vollkommen recht. Bin gerne dabei, wenn wer in eine Instanz will - ich gehe auch sehr gerne Gnomeregan, weil ich eigentlich überhaupt nix gegen diese Instanz hab. Denke auch es gibt noch ein paar andere 60er die gerne mitkommen.
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 24.06.05, 13:41
No new posts Okay, überredet
Hallo Leute! Nachdem jetzt schon fast jeder hier seinen Steckbrief hat, werde ich mich auch anschliessen. Name: Sabeth Geburtstag: 26.07.1980 Größe: 1,65m Augenfarbe: blau Wohnort: Innsbruck Hobbies: lesen, Gitarre spielen, Songtexte schreiben, Tontechnik, Tiere und Natur Was ich mag: Filme: Dune Bücher: Urshurak (deswegen auch Zyra ;) ) Vorlesungen: Hardwarenahe Programmierung 1, Informatik in Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft Musik: Von Heavy Metal bis Fusion Jazz fast alles (John McLaughlin, Mithotyn, Deine Lakeien, Jimi Hendrix, The Doors, ... the list goes on) Was ich nicht mag: George Bush, obeflächliche Fernsehserien, Umweltverschmutzung und Tierquäler
I went to the woods
All the marrow of life
Zyra 27.04.05, 21:00

11 von 11 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search