|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Neues Gildenforum
Ab sofort haben wir ein neues Gildenforum!
ihr findet es hier: http://forum.thecasey.de
das hier ist damit dann quasi closed, ist aber über das neue auch erreichbar :)
|
Ninièl |
04.11.05, 20:07 |
|
Re: Icq nummern
146682521 ^^ Casey
|
Ninièl |
18.10.05, 23:04 |
|
Re: zahlenthread
10001
"Es gibt 10 Arten von Menschen: Solche die Binärzahlen lesen und die die es nicht können" :)
|
Ninièl |
16.10.05, 12:42 |
|
Re: WoW ABC
Chillwind Peak ^^
|
Ninièl |
14.10.05, 23:41 |
|
Re: zahlenthread
4 ^^
|
Ninièl |
14.10.05, 20:43 |
|
Re: Gildentreffen
ich sag ja net das ihr eure gruppen verlassen sollt, aber man sollte sich vielleicht net noch weiter aufsplitten, btw kazel sag bescheid wegen strat! :)
|
Ninièl |
04.10.05, 20:30 |
|
ich finde da sollten die chefs aber mal ne regelung treffen, das is doch doof wen wir mit 3 verschiedenen allies mc oder so gehen und dann da nur 2. geige spielen weil die eigentlich genug leute haben. wir sollten uns auf ein bündniss konzentrieren finde ich, mit einer ungefähr gleich starken gilde.
|
Ninièl |
03.10.05, 18:39 |
|
bin dafür,
mal was allgemeines zum gildentreffen, an sich ist es ja eine gute idee, doch meistens war ja nichts gravierendes zu besprechen. ich wäre dafür das wir sonntag einfach nur einen raid machen, und ein gildentreffen machen wenn es wirklich was zu sagen gibt.
mein vorschlag wäre dann ein gildentreffen 1 mal im monat zu machen, zum beispiel immer am 1. sonntag eines monats. ansonsten kann man ja wenns was wichtiges gibt auch mal ein ausserplanmäßiges einberufen :)
|
Ninièl |
03.10.05, 12:02 |
|
Re: mh..
au wei, ich adde dich mal im icq, können gerne mal labern
mfg ninni aka micha
|
Ninièl |
29.09.05, 18:31 |
|
Re: Mit Erleuchtung in Rente
so, auch ich habe es endlich geschafft und bin nun in rente gegangen. mögen die raidinstanzen und schlachtfelder kommen :)
ich hoffe das mit dem bild geht. btw es waren bissel was über 19 tage :)
|
Ninièl |
29.09.05, 01:30 |
|
Re: Forum Bug
also die neue page hat afu jeden fall ein werbefreies forum, ansonstn kann ich auch erst mal http://www.thecasey.de/phpBB2/index.php dieses auf summer rain ab ändern ^^, btw prinzesschen das ist ein phpBB :)
|
Ninièl |
26.09.05, 23:10 |
|
Re: Mit Erleuchtung in Rente
also als ich wieder aktiv wow angefangen hab war ich stufe 49 und er schon 54 oder so, von daher hab ich aufgeholt ^^ und ceres überholt :)
|
Ninièl |
26.09.05, 14:20 |
|
Re: Hier mal was geiles^^
sehr cool :)
|
Ninièl |
21.09.05, 17:33 |
|
Re: Blizzard SUCKT!!!!
mops o_O naja was auch immer, wir lassen dir was zum töten übrig :)
|
Ninièl |
20.09.05, 12:45 |
|
Re: Patch Download
so nach einem tag rum suchen und testen hab ich endlich auch wieder ein vernünftiges interface :)
|
Ninièl |
15.09.05, 02:17 |
|
Re: Blizzard SUCKT!!!!
siehe patch thread :)
hoffe du kriegst es hin, wie gesagt am besten erstmal ohne jegliche addons!
|
Ninièl |
14.09.05, 20:13 |
|
Re: Patch Download
also bei mir ging ct mod nicht, musste komplett ohne spielen dann gings
|
Ninièl |
14.09.05, 20:11 |
|
Re: Games Convention
klar hab ich nen treffpunkt genannt :(
in der Intel, Shuttle ESL Arena.
aber egal, aber wo zur hölle is ein wow stand? war den ganzen tag auffer messe und hab keinen gesehen o_O
|
Ninièl |
18.08.05, 20:02 |
|
Re: Games Convention
lasst uns alle freitag beim intel frieday night game treffen!!!!
me is jeden tag auf der gc :) meiste werdet ihr mich im esportsbereich finden wo die quali für wcg die enc finals etc sind
|
Ninièl |
16.08.05, 19:04 |
|
Re: Eure Steckbriefe =)
auch ich gehe mal mit der zeit ^^
rl name : michaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geburtstag: 23.9.84
job: ??? momentan passionierter arbeitsloser ^^ bis zum studienbeginn im september (nachrichtentechnik)
hmm hobbies und so, also zocken , momentan hauptsächlich bf2 und bissel wow, meine freundin wenn ich sie denn mal sehe, lesen(hauptsächlich tatsachenberichte und anderes aus dem 2. wk und krimis von henning mankell)
foto gibts sicha auch irgendwann ^^
mfg micha
|
Ninièl |
30.06.05, 12:22 |
|
Instanzen
Also ich finde wir sollten noch ein Instanzen Forum machen! Dort kann man sich dann absprechen wann man zusammen mit Gildenmembers eine Instanz macht. Ich hab es nämlich langsam satt mit nichtgildenmembers (tolles wort oder?) in Instanzen zu gehen die dann off gehen, nach nem wipe keinen bock mehr haben etc. Nach ca 10 Anläufen in Uldaman dachte ich ja es kann nur besser werden, aber heute schien es in Zul so weiter zu gehen. Zum Glück haben Prinzlein un Sephtron mir den Tag gerettet. Achja und Goliat net zuvergessen ^^. Also wäre nett wenn man sich da absprechen könnte und vielleicht auch mal ein paar 60er Rentner zur Unterstützung dabei wären ^^
Danke
Ninni
|
Ninièl |
19.06.05, 23:59 |
|
Re: Neues Forum?
mich störts :)
|
Ninièl |
04.06.05, 13:15 |
|