|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Re: Skill - Templates
[quote:Zyra]Zum Beispiel spiele ich einen Level 11 Schurken und da wäre es ab und zu recht hilfreich, wenn man wüsste was für grundsätzliche Builds es für den Schurken gibt und wie man da skillt, bzw. was man mit welcher Skillung erreichen kann.
[/quote]
Am besten für pvp ist die verbreitete 21/ 8/ 22 Skillung, so wie ich sie hab, wegen Preparation und Cold blood. Gibt aber auch Rogues, die darauf verzichten und trotzdem noch gut reissen können. Dazu immer die Gifte verwenden so wie verkrüppelndes- und verlangsamendes Gift (Meine Favoriten). So kriegt man unachtsame Orc Hunter schonmal unter 10 sekunden platt. :D
Für Pve ist meiner Meinung nach mit 31 Punkten auf Kampf eine gute Wahl. Der Skill, der die Energie 100% schneller regeneriert + 20% schnellerer Angriff für ne handvoll Sekunden hat mir schon 3x Ausweiden beim Baron verschafft (mit 5 Combo points).
Ist jedenfalls meine Erfahrung damit.
Hoffe es konnte dir ein wenig den Talent-Weg erleuchten. ;)
MfG
D.
The sleeper has awaken!
|
Danaan |
04.10.05, 02:21 |
 |
Re: Blizzard SUCKT!!!!
Bei mir hat Mainboard Treiber installen genügt und hatte wieder connection. Hab weiter gesucht als das Prob eigentlich lag. :D
The sleeper has awaken!
|
Danaan |
04.10.05, 01:43 |
 |
Re: Mein Held !!!!!
Ein wandelnder Belagerungsturm^^
D.
The sleeper has awaken!
|
Danaan |
14.07.05, 16:15 |
 |
Re: Eure Steckbriefe =)
[quote:holodoc]
Hey Dich seh ich öfter rumstehn, Dein Name is mir schon aufgefallen ^^
btw was isn HH-Musik?
[/quote]
Hip Hop
Aber hör ich nicht sehr viel von ^^
D.
The sleeper has awaken!
|
Danaan |
04.07.05, 22:18 |
 |
Re: Eure Steckbriefe =)
Name: Khem
B-Day: 5. März ´85
Gross: 183 + -
Augenfarbe: Ja
Gewicht: 69kg
Wohnort: [url=http://www.weltzeituhr.com/laender/geografie/109.shtml]Luxemburg Stadt[/url]
Hobbys: WoW, Musik, Fitness, ein wenig Kino
Musik: Alles was nicht das Trommelfell beleidigt. Soll heissen HH, R&B, Rap, House, Techno, Electronic, Classic, Ambiente, Alternative, Heavy Metal, Death Metal, Punk Rock, ... allerdings meistens diverse, ausgewählte Songs!
Zu meinen Lieblings Bands gehören Soulfly, Sepultura, Rammstein, Coldplay, Moby und Benny Benassi!
Warum ich mich hier anmelde? Naja, 3 Foren reichen mir nicht mehr! ^^
Ausserdem kann es sein das wir ([url=http://www.lordaerons-erwachen.de/board/portal.php] Lordaerons Erwachen[/url]) nochwas mit euch vor haben, dann kennt ihr mich wenigstens schon ein bisschen! :D
So far....
D.
The sleeper has awaken!
|
Danaan |
04.07.05, 16:59 |
|
|
|