:: Summer Rain ::

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:: Summer Rain ::
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
:: Summer Rain :: Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Große Scheiße
scheint ja keine lösung in sicht zu sein :( kannste nicht die sachen auf den pc von deinem vater laden und auf cd dann brennen ?
Prinzsalo 28.06.05, 21:42
No new posts Re: Gilden Raid
6 mit mir ^^ bin auch dafür so was öfter als mal zu machen war ja echt ganz lustig ;p
Prinzsalo 28.06.05, 21:41
No new posts Re: Große Scheiße
das ist ja mist :( man könnte mal auf der herstellersite nachschauen ob da treiber oder software vorhanden ist die man für deinen laptop runterladen könnte ...
Prinzsalo 28.06.05, 03:54
No new posts Re: Vermutliches Add-On
Klingt ja mal sehr interessant ... sollte wohl doch langsam mal meinen level auf 60 schrauben ^^
Prinzsalo 02.06.05, 15:40
No new posts Re: Meine Elitären Tanzpartner
Na ja wie dem auch sei ... nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit haben wir uns dann darauf geeinigt das er nicht mehr kann und sich lieber hinlegen möchte um mich beim tanzen zu bewundern. Aber ich finde er ist so wie er da liegt irgendwie nicht so ganz wie das Publikum das ich in IF meist habe. Auf alle Fälle hatten er und ich an jenem Tag einen Heidenspaß miteinander und haben uns schon wieder verabredet *gg*
Prinzsalo 01.06.05, 23:17
No new posts Re: Meine Elitären Tanzpartner
Doch komischer weise war ich scheinbar nicht dazu in der Lage diesen Riesen bei laune zu halten. Kann auch sein das ich ihm auf die Füße getreten bin ka. auf alle fälle wollte er auf einmal mit mir spielen ... Ganz schön groß mein neuer Spielgefährte ...
Prinzsalo 01.06.05, 23:13
No new posts Meine Elitären Tanzpartner
Also da der Server zum einlogen scheibar down ist dachte ich mir ich zeige Euch mal ein paar Bilder von meinen Tanzpartnern ^^ Na ja erst war alles klasse ... wir tanzten waren fröhlich und ausgelassen ...
Prinzsalo 01.06.05, 23:11
No new posts Re: Endlich gehts in die Rente....juhu
Dann genieß mal schön Deine Rente *gg* Mein Tipp wäre ne Dauernackttanzparty in if hehe
Prinzsalo 18.05.05, 21:10
No new posts Re: Was is das denn?
Hab auch schon gehört das es in dem raum nen Geheimgang geben soll ... wir sind scheinbar nur zu doof den zu finden *gg* PS: lernen nicht Posten ^^
Prinzsalo 10.05.05, 18:48

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search