Fantastic SuckerZ

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Geschichte der letzten woche!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
chongilein

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.03, 22:37  Betreff:  Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ master
irgentwie tust du mir leid,aber irgentwie hast du aber auch ne menge glück.hätte auch anderst ausgehen können.
also sei doch ein wenig froh.
und das mit dem zoggen das kommt schon wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master_of_Disaster

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.03, 11:13  Betreff: Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll das bedeuten,das mit dem zocken kommt schon wieder,spinnst jetzt ganz?!?!?!?!?!?!??!?!?!?

naja,stimmt schon,hab glück im unglück kappt,aba i hoff des hert sich jetzt auf mit meim scheiß pech!

@chong

du bist ein toter sucker...

"Life is hard,so am i!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chongilein

Mitglied

New PostErstellt: 09.07.03, 21:20  Betreff: Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann? und wo?

P.S.scheisse was hab ich da wieder geschrieben?
@Master
lass uns ein rauchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Master_of_Disaster

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.03, 12:33  Betreff: Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen um 14.00,aber du nimmst den tabak mit
ok,um euch uptodate zu halten:
mein auto is vollschrott!
der schaden der durch das rad verursacht wurde is teils irreperabel ud mein auto wandert jetzt zum schrottplatz(das zweite jetzt)!
soa,ich als armer shüler muss mir wieder ein neues auto zulegen!
kaff ma jetzt für 1000€(mehr kohle hab i leida nit) an Ford Fiesta

"Life is hard,so am i!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
forcelight.

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.03, 12:36  Betreff:  Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
forcelight.

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.03, 12:36  Betreff:  Re: Meine Geschichte der letzten woche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haupsache es fährt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search