Südtrirol- Fanclub e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Südtrirol- Fanclub e.V.
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Südtrirol- Fanclub e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fulminante Bilder eines fabulösen Mannes

Ich fang dann mal an:

Reim in einer seiner schönsten Pose.

Vorallem weil er so nah am Abgrund steht...

Apfelbäuerin24 09.02.07, 22:32
No new posts Fulminante Bilder eines fabulösen Mannes

Hier müssen sie einfach rein:

Die Bilder, die wir uns einfach immer angucken müssen.

Großartige Porträts eines unvergesslichen Künstlers.

Auch hier sind dem Schmachten keine Grenzen gesetzt. 

Apfelbäuerin24 09.02.07, 22:29
No new posts Re: Mann Mythos Matthias
Das zwölf neue Songs umfassende Album startet fulminant: Der Titelsong "Ich bin nicht verliebt (Unverwundbar)", dem bereits ein guter Start in den deutschen Singlecharts gelungen ist, wartet mit einer faustdicken Überraschung auf, denn die Mundharmonika, die dem Song ein herrlich herbes Aroma verleiht, ist ein geschickter Rückgriff auf die eigene Jugend, in der Matthias Reim in kleinen Schuppen mit Gitarre und Harmonika die ersten Gehversuche als Bühnenkünstler machte. Jetzt spielt er noch einmal das Lied vom Leben. Und wie. Mit dieser Johnny Cash zur Ehre gereichenden Melodie hat Reim einen Klassiker in spe aus der Taufe gehoben, den man noch in Jahren auf deutschen Highways hören wird. Was für ein Prolog. Den Mythos der Unverwundbarkeit mag schon Siegfried als Unmöglichkeit bewiesen haben, in den Kanon deutscher Evergreens aufgenommen hat Reim diese Tugend nun mit seinem knarzig rockenden Road-Song über die Verführbarkeit des Mannes. Kein Wunder, dass Reim mittlerweile genau so viel Post von Männern bekommt wie von Frauen.
Apfelbäuerin24 09.02.07, 22:24
No new posts Mann Mythos Matthias

Reim ist der Lieblingsmacho der deutschen Schlagerfans - egal, ob männlich oder weiblich. Sie lieben seine Lieder. Sie lieben vielleicht auch sein Leben. Drei Ehen. Vier Kinder. Und vom heruntergewirtschafteten Luftikus hat sich Reim wie Phönix aus der Asche emporgeschwungen zum stolzen Adler, der seine neu gewonnene Freiheit genießt. Unverwundbar? "Kein Mensch ist unverwundbar. Ich spiele aber gern mit solchen Macho-Ideen, weil ich mich gerne dahinter verstecke - als Mann, als Lebender und als Liebender." Tatsächlich ist der enorm beliebte Künstler, dessen zweiter Karrierefrühling sich längst zu einem prachtvollen Sommer ausgewachsen hat, einer der empfindsamsten deutschen Sänger. Kein anderer geht das Ach und Wehe der Liebe und des Lebens mit einer ähnlichen Direktheit an wie er. Reim ist niemand, der sich hinter komplizierten Metaphern versteckt, Reim ist ein Mann, der alles beim Wort nimmt. Das macht auch den emotionalen Schulterschluss mit dem Publikum zum Kinderspiel. Wie gut die Beziehung zum Publikum funktioniert, auf welche überwältigende Resonanz Reim bei seinen Fans trifft, demonstriert die im Herbst erscheinende DVD "Matthias Reim - Live in Chemnitz".

Apfelbäuerin24 06.02.07, 21:09
No new posts Re: Lieder und Dichtungen über das Land unseres Herzens

Südtirol, du schönes Land,

hast mein Herz zu dir verbannt.

Kann mich nirgends mehr konzentrieren

möchte mich nur noch in deinem Schnee verlieren.

Snowboarden, Äpfel ernten, ist mir völlig gleich,

kein anderes Land machte mich so reich,

reich an Erfahrung Hoffnung und Liebe

oh wie schön wäre es wenn ich bei dir bliebe.

Doch das größte Geschenk hast du mir gemacht,

mit ihm, vor allem wenn er mich anlacht!!!

Apfelbäuerin24 15.01.07, 20:49
No new posts Re: Snowboarder

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!

Snowboarder sind ja sooo süß! Vor allem der eine, der, der mir endlcih geschrieben hat!!!

Und romantisch, und gentlemen, und sie können gut essen und haben tolle Fingernägel und das süßeste lachen der Welt, und und und...

Apfelbäuerin24 15.01.07, 20:39
No new posts Re: Die Bauern

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!

Bauern sind sooo süß! Vor allem der eine, der, der mir endlcih geschrieben hat!!!

Und romantisch, und gentlemen, und sie können gut essen und haben tolle Fingernägel und das süßeste lachen der Welt, und und und...

Apfelbäuerin24 15.01.07, 20:39
No new posts Re: Timo

-.- ach Meike, Timos Staatsbürgerschaft wird ihm jetzt aberkannt und er siedelt nach Italien über? Ok, dann ist er ja in diesem Forum ja genau richtig, um über ihn zu reden...^^

Ich habe ja schon gesagt, wie sehr ich mich für dich freue.

Und meine Essensempfehlung bleibt: Nudeln, am besten Spaghetti!

Was sagen die anderen Forumsbesucher dazu? *zu Catti schiel*

Und als Nachtisch eine leckere Mousse oder etwas ähnliches.

Ach, Meike das wird bestimmt super, und er kann gar nicht absagen, wird er auch nicht!

Also freu Dich auf Mittwoch, und gut!

Apfelbäuerin24 15.01.07, 20:37
No new posts Re: Lieder und Dichtungen über das Land unseres Herzens

Ich meinte, dass wir hier selber Dichten und schreiben und keine Dichter und Schreiber vorstellen.

Bsp:

"Südtirol, oh Südtirol, niemals fühlte ich mich so wohl

wie in diesem schönen Bergesland

an Deiner Seite, mit Dir Hand in Hand"  copyright by mAArit

Apfelbäuerin24 05.01.07, 20:43
No new posts Re: Bilder

Ja, müsstes sein. Zumindest sthet das auf der HAuptseite, kannste ja gucken. Der mit der Brille vor der großen BAsedrum. Aber er sieht wirklich ganz anders aus. Ich hätte ihn selbst nicht erkannt.

Wartet die Real Pix ab...

Apfelbäuerin24 05.01.07, 20:35
No new posts Re: Erste Pic's

Voll schön noch die Bilder. Sehr süß von dir mit den Apfelblüten.

Und ja, ich habe auch schon nen eigenen Südtirolordner^^

Wir werden noch zu richtigen Stalkern... und heben jeden Schnipsel über das Land auf...

Apfelbäuerin24 05.01.07, 20:30
No new posts Re: Bilder

Also ich fange dann direkt mal mit einer Besonderheit aus dem Vinschgau an:

Der Musikkapelle Kortsch. Kaum eine andere brilliert so durch ihr musikalisches Können und ihr besondere Bühnenpräsenz. Ein Traditionsverein, der es verdient zu den Besten Südtirols zu gehören.

Hier das erste Bild (weitere folgen in Kürze):

http://www.musikkapelle-kortsch.it/Gruppenfoto_gro.jpg

Apfelbäuerin24 05.01.07, 00:07
No new posts Bilder

Hier kann man Bilder von berühmten Musikern oder Musikgruppen aus dem Sahnetüpfchen Italiens reinstellen oder auch von Musikevents, Instrumenten, etc.

Apfelbäuerin24 04.01.07, 23:48
No new posts Lieder und Dichtungen über das Land unseres Herzens

Rethoriker, Dichter und Sangeskünstler können hier ihre Lobeshymnen an Südtirol einer breiten Mase vorstellen.

Zudem kann auch gemeinsam an einem neuen Werk gearbeitet werden.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Apfelbäuerin24 04.01.07, 23:44
No new posts Re: Erste Pic's

http://www.outdoor-magazin.com/fm/846/Suedtirol.jpg

Romantik pur

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Astefeld.jpg

Welch winterliche Idylle

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BozenObstmarkt.jpg

Der Obstmarkt in Bozen. HIer ist die Welt noch in Ordnung. Frische Lebensmittel, freundliche Händler und das jeden Tag, wie noch zu Großmutters Zeiten.

Apfelbäuerin24 04.01.07, 23:36
No new posts Re: Nextes Treffen

@meike: Ja, mit dem ersten Beitrag war doch schon gar nicht so schwer, auch wenn du mich nicht hättest dreimal zitieren müssen. Einmal hätte gereicht! ;p

Wir sollten aber auch nicht das Spielen über dem Fanclub-Treffen vergessen.

Bei unserem ersten Fanclub- Urlaub hätten wir dann auch was zum Angeben, von wegen Band und so. Dann sollten wir ma n Lied können...^^

Naja, ma schaun, auf ejden Fall steht jetzt der 12.01 als Termin fest.

Sehr schön!

Erst so wenig Einträge und schon so viel Off-Topic... ich habe das Gefühl, das wird kein seriöses Forum

Apfelbäuerin24 04.01.07, 20:06
No new posts Re: Snowboarder

Also ich kenne da süßere Bilder...

Naja, nur die hier rein zustellen wird wohl noch ein wenig dauern.

Apfelbäuerin24 04.01.07, 13:11
No new posts Nextes Treffen

Also ich würde Freitag, den 12.01 (genau zwei Monate nach meinem Geburtstag!!) als nextes Fanclub-Treffen ansetzen. Dann kann man nicht nur Neues austauschen, sondern auch mal wieder Musik machen... vielleicht traditionelle Südtiroler Volksmusik verpunken!

Apfelbäuerin24 04.01.07, 13:08
No new posts Snowboarder

Die wahrscheinlich heißesten Typen an kalten Tagen in den Bergen!!!

Snowboarder!! Mann muss sie heiß finden!

Apfelbäuerin24 04.01.07, 00:46
No new posts Die Bauern
Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch Rund um die süßen Bauern der Sonne beschäftigt. Es darf hemmungslos geschwärmt werden!
Apfelbäuerin24 04.01.07, 00:44

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search