Das Supertalent Fanforum
Hier könnt ihr über die Show das Supertalent reden
Hier könnt ihr über die Show "Das Supertalent" reden. Besonders geht es hier aber um die Leute, die selbst beim Casting teilnehmen (wollen) oder teilgenommen haben...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anmeldung?offenes casting???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Danielle
Flopstar

New PostErstellt: 25.05.09, 22:55  Betreff: anmeldung?offenes casting???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich versteh des irgendwie net ganz....

manche sagen ja da is so ein offenes casting wo mann immer zu ner bestimmten zeit kommen kann und manche sagen da muss man sich anmelden...

was ist jetzt richtig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juhe
Flopstar

New PostErstellt: 26.05.09, 15:19  Betreff: Re: anmeldung?offenes casting???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, das Du in der angegebenen Zeit dort sein musst! Ich würde da sogar recht früh antreten, damit du auch tatsächlich drankommst! Wer zu spät kommt, scheint sich da die Beine in den Bauch zu stehen! Bring am besten das ausgefüllte Formular schon mit!

Danielle
Flopstar

New PostErstellt: 26.05.09, 16:58  Betreff: Re: anmeldung?offenes casting???  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort!

ich hab jetzt gelesen dass man am besten mit einer anmeldung zum offenen casting kommen soll,aber kommt man deswegen früher dran?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search