Das Supertalent Fanforum
Hier könnt ihr über die Show das Supertalent reden
Hier könnt ihr über die Show "Das Supertalent" reden. Besonders geht es hier aber um die Leute, die selbst beim Casting teilnehmen (wollen) oder teilgenommen haben...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer hat schon nen Brief bekomm ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
niisii
Flopstar

Talent: singen

New PostErstellt: 28.04.09, 17:55  Betreff: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hat álles schon die bestätigung bekommen???

ich noch nich ... =(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Talent: Jonglage & Zauberei

New PostErstellt: 04.05.09, 21:51  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Ich ja...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi
Flopstar

Talent: Singen (www.tobiaswieland.de.tl)

New PostErstellt: 10.05.09, 21:12  Betreff:  Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon wieder ne woche rum und ich hab noch immer keinen Brief und keine Mail erhalten, langsam mach ich mir Sorgen, weil die Castings ja bald schon losgehn.

juhe
Flopstar

New PostErstellt: 14.05.09, 10:45  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Das geht nicht nur Dir so! Ich denke mal, trotz RTLs anders lautender Zusicherung, das nicht jeder auch eine Einladung zum Precasting bekommt!
Da wird wohl schon vorher "gesiebt"...

[editiert: 18.05.09, 21:54 von juhe]
juhe
Flopstar

New PostErstellt: 25.05.09, 10:27  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich bisher nichts bekommen habe und auch 2 gebührenpflichtige Telefonate mit der RTL-Hotline und 2 entsprechende Mails über das Kontaktformular keine Antwort ergaben, habe ich mich durchgefragt!
Gelandet bin ich dann bei RTL-TV! Dort bekam ich die Antwort, das diejenigen die KEINE Antwort bekommen, nun mal nicht ausgewählt wurden und nur zum freien Casting kommen dürfen!
Also gibt es offenbar doch eine Vorauswahl und es bekommt tatsächlich nicht jeder der eine Bewerbung abgibt auch eine Einladung!
Am Zuschauertelefon für 49ct/min bekommt man da eine ganz andere Aussage! :-(

So! Ich hoffe, ich habe ein wenig Klarheit für die wartenden geschaffen!
Wer also nichts bekommt, muss zum offenen Casting -- falls er dann noch Lust hat!

[editiert: 26.05.09, 22:09 von juhe]
juhe
Flopstar

New PostErstellt: 26.05.09, 15:21  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Offenbar hat das nachfragen an richtiger Stelle doch genutzt!
Heute kam eine Email -  schriftliche Einladung folgt......

[editiert: 26.05.09, 22:07 von juhe]
Tobi
Flopstar

Talent: Singen (www.tobiaswieland.de.tl)

New PostErstellt: 27.05.09, 14:55  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wo kann ich die Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse finden, bei denen du angefragt hast?

lg tobi

juhe
Flopstar

New PostErstellt: 27.05.09, 23:30  Betreff: Re: wer hat schon nen Brief bekomm ????  drucken  weiterempfehlen

Das ist RTL-TV in Köln!  Die sind für die Sendung zuständig! Hier im Netz ist nur RTL-Media! Die haben nicht direkt damit zutun, daher können die vermutlich auch nicht nachsehen!

[editiert: 27.05.09, 23:35 von juhe]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search