SuSo-BoArD
Willkommen auf dem Bord des Heinrich-Suso-Gymnasiums

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Salome*
Administrator

New PostErstellt: 13.10.03, 17:51  Betreff: Re: Harry Potter Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, du kennst mich, robert^^ ich bin die, die neben der tina in der zweiten reihe an fenster sitzt müsstest du aber langsam mal wissen^^ *find*
Wie findest du vivs geschi?

Ich grüße alle, die mich kennen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RoxXx0r
Benutzer

New PostErstellt: 13.10.03, 19:32  Betreff: Re: Harry Potter Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nette story...
ich find sie auch gut beschrieben... hmz naja bin nich sehr kreativ... hm aber egal... wollt aba ma nen paar sachen anmerken:

1. Forum lagz, hammer ladezeiten aber geht schon ^^
2. nette smilies...
3. wir muessen man nen paar mehr user suchen is ja nich viel los hia

Cya in tha Hell

RoxX...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Salome*
Administrator

New PostErstellt: 13.10.03, 20:29  Betreff: Re: Harry Potter Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ladezeiten? echtß also bei mir is es nach ne sekunde da. ich habs heut ja an die tafel geschrieben, aber es hat anscheinend niemand außer dir gesehen *hmpf*. Ich geh morgen zu hernn kramer und sags ihm mal. vielleicht kann der des ja auch noch verbreiten. aber du könntest au noch en bissel werbung machen, könnt echt nich schaden. kathi hab ich schon ne mail geschickt. sie war auch schon drauf, aber hat sich offensichtlich noch nicht angemeldet. vielleicht ninja oder so. aber wir sollten vielleicht jetzt lieber wieder in den ankündigungen weiterschreiben. hier sollen ja eigentlich nur kommis und fanfics rein...

Ich grüße alle, die mich kennen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search