Autor |
Beitrag |
magda
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 09.05.05, 17:09 Betreff: Re: Ö.ö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich merk das schon wir kommen vom thema ab! also um es mal auf den punkt zu bringen: -27.5. geht nicht!!!! -die "konzertwoche" (letzte schulwoche) ist euch zu spät -caro fragt zu hause wegen dem 18.6. -das WE vor dem 27.5. wäre der 20.5. -- aber das ist doch zzu kurzfristig?! -wie siehts aus mit dem finanziellen?
ok, ich warte auf antworten und bitte fakten und kein drumrum gelaber!
|
|
nach oben |
|
|
evi
Gast
|
Erstellt: 09.05.05, 19:06 Betreff: MALLE-Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Landhaus-Gelb, totschick Jule...^^
Kohle: 5 €uro pP im Vorraus bekommt dann jeder genügend zu trinken
Datum: Samstag der 18. Juni wär doch gut, Caro, passt dir das?
Wegen den zu kaufenden Getränken müssen wir uns noch mal treffen oder irgendwie absprechen was da Sache ist!?
Gibt zur Zeit Snäppchen bei ALDI, ne Magda... =)
Die Party muss auf jeden Fall gut organisiert sein, kein Reinfall wie Tor 3.
Wir stehen unter Druck...
Bis denn
|
|
nach oben |
|
|
magda
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 17:31 Betreff: Re: Ö.ö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, wir haben uns ja jetzt auf den 28.5. geeinigt (zwar sind da nicht alle von begeistert, aber das ist dann deren problem). In der Klasse hängt ja jetzt ne Liste aus wegen Essen, aber wir müssen zusehen, dass sich alle eintragen und das das ganze halbwegs gut verteilt ist! Und wir müssen das Geld auf jeden Fall schnell einsammeln!!! Damit wir auch mal zu Potte kommen mit den Getränken (und die Angebote bei Aldi nutzen können :D). Wenn jeder 5€ zahlt haben wir (vorasugesetzt alle kommen) 125€!! das müsste doch egtl reichen!!! wie seht ihr das??
|
|
nach oben |
|
|
Plumpy
Gast
|
Erstellt: 10.05.05, 19:29 Betreff: Re: Ö.ö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Also das agument mit der beachparty war doch mal echt quatsch, da (wenn ich das heet vor info richtig mitbekommen habe) auch am Mittwoch beachparty ist und ihr auch dann dahin gehen könnt... aber naja, wir feiern ja jetzt am 28...das steht doch jetzt 100%ig fest, oder?! und wann ist jetzt diese andere party, die eigentlcihe abschlussparty? am 3? und macht das dann nur unsere klasse? ich glaube wir könnten echt ärger von den anderen bekommen, wnen die das rauskriegen.....
hel lisa
|
|
nach oben |
|
|
Sway
Stammgast
|
Erstellt: 15.05.05, 15:24 Betreff: Re: Ö.ö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
28 ? ja stimmt das denn jetzt ? am freitag in textil hat hecker n aufstand angekündigt..5€ wären zuviel
lisa und deine argumente waren net grad hilfreich, hörte sich fast an als wärst du auf heckers seite .....wir müssen die anderen davon überzeugen das es es nötig ist und nicht ihnen recht geben das man davon unentlich viel kaufen kann.....
sollen wir uns vilt. auch ein paar spiele für nachmittags zum grillen ausdenken ? um die gespannte stimmung zu lösen
|
|
nach oben |
|
|
|