Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
28 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Which kind of Movie-Character are you ?
AHHHHHHHHHHHHHH ! Lisa droht die Party platzen zu lassen ! ich weiß schon was dann platzen wird :mad: ;p
Sway 02.04.06, 17:14
No new posts Re: Which kind of Movie-Character are you ?
oh man, da hab ich mir noch garkeine gedanken drüber gemacht :eek: mal schauen was der kleiderschrank so hergibt ^^
Sway 26.03.06, 18:35
No new posts Re: Alles mögliche Creative, bilder, gedichte.....
thx, nee, lass ma erstens sind die net so veröffentlichungswert und zweitens könnte jemand die "klauen"
Sway 26.03.06, 18:30
No new posts Re: Motto Search
nee, die kommen mit sicherheit net, es sei denn irgendjemand bringt die einfach mit
Sway 14.03.06, 21:02
No new posts Re: ein neues Forum ???
stimmt schon, ich wollt am sonntag einen neuen erstellen, aber mein gimp ist abgelaufen.....aber keine sorge, es kütt noch ein neuer, logo ^^
Sway 13.03.06, 21:05
ich wills mal so sagen, evi hat dran gedacht und ich hab es ausgesprochen ^^ achja lisa, wie ist das denn jetzt mit dem pennen, wieviele dürfen ? bzw wenn nur gan zwenige dürfen, geh ich lieber nach hause und komm dann nochma wieder zum aufräumen oder so, ich schlaf in meinem bett noch am besten :p @ neo ich hoffe das ist eine feste zusage, wir brauchen das zeug lol
Sway 13.03.06, 21:04
lol, wer kommt denn auf so ne Idee ?
Sway 12.03.06, 13:46
und ihr könnt auch noch alle freunde mitbringen, ihr müsste dann aber der Lisa sagen wieviele, und es ist ja selbstverständlich das ihr alle nochwas zum trinken mitbringt, wir wollen doch net verdursten ^^ achja und bitte trinkt das was ihr mitbringen wollt net schon zu hause, ich schau jetzt niemanden an :D
Sway 11.03.06, 14:40
No new posts Motto Search
Hey Leute, Lisas nächste Party soll doch eine Mottoparty werden. Wir haben ein Paar angesammelt, bitte stimmt ab für welches Thema ihr seid. ;)
Sway 11.03.06, 14:01
No new posts Re: Nachschulzeit
Kaffeekuchen schmeckt echt geil nicht wahr ? :D
Sway 04.08.05, 22:02
No new posts Re: Caro´s Party
naja die letzten abschlußklassen haben auch net wirklich was geboten...es war immer nur das gleiche......vor 6 jahren war es cool....aber danach....
Sway 30.05.05, 20:46
jo debo und ich versuchen schon seid tagen n treffen mit den anderen klassen klar zu machen aber irgendwie können die nie :rolleyes:
Sway 30.05.05, 16:37
jo schade das viele so früh gegangen sind...naja im endeffect muss ich sagen das es mir egal war, aber die party hätte später anfangen sollen bzw das grillen...aber sonst ein super erfolg :p
Sway 29.05.05, 20:42
No new posts Caro´s Party
Und wie fandet ihr es ? also ich fands wie immer super cool, wirklich gelungen :D und was ging sonst so backstage ab ? was net alle mitbekommen haben ?
Sway 29.05.05, 11:47
[img]www.sways-island.de/lfsgoeshollywood.jpg[/img]
Sway 15.05.05, 15:26
No new posts Re: Ö.ö
28 ? ja stimmt das denn jetzt ? am freitag in textil hat hecker n aufstand angekündigt..5€ wären zuviel lisa und deine argumente waren net grad hilfreich, hörte sich fast an als wärst du auf heckers seite :rolleyes: .....wir müssen die anderen davon überzeugen das es es nötig ist und nicht ihnen recht geben das man davon unentlich viel kaufen kann..... sollen wir uns vilt. auch ein paar spiele für nachmittags zum grillen ausdenken ? um die gespannte stimmung zu lösen :p
Sway 15.05.05, 15:24
No new posts Re: ...
[quote:evi] das neue ist so, naja, sagen wir "braun". ist nicht ganz die farbe die ich gewählt hätte. [/quote] das meißte ist kein braun sondern Landhaus-Gelb
Sway 09.05.05, 16:17
so spät is auch irgendwie doof.....als wär da noch jemand im stande ne richtige party zu feiern......... und was ist mit den ganzen WE davor ?
Sway 08.05.05, 19:48
[img]http://www.sways-island.de/sleepy_hollow1.jpg[/img]
Sway 08.05.05, 14:13
No new posts Alles mögliche Creative, bilder, gedichte.....
schaut mal was man aus unserer Schule doch alles machen kann :D [img]http://www.sways-island.de/blair%20witch%20project.jpg[/img]
Sway 08.05.05, 14:03
was spricht denn jetz gegen den 27,28. ?
Sway 08.05.05, 11:36
können den topic ja als labertopic auflassen für so allerlei....wofür es sich net lohnt n neuen topic aufzumachen :)
Sway 22.04.05, 14:27
dieses is n fertiges skin die teile selber zu mischen mit den ganzen farbcodes dauert stunden.... ich wollt das zuerst mache naber das sah dann doof aus und hat mir zu lange gedauert :rolleyes:
Sway 18.04.05, 17:35
No new posts Re: Tor 3 ??? ja ? nein ? oder vilt. doch ?
89...mich lassen die da eh net rein :D
Sway 18.04.05, 17:29
No new posts Re: Tor 3 ??? ja ? nein ? oder vilt. doch ?
mich würd eher mal interessieren wie die grad auf tor 3 gekommen sind.... obs am preis liegt oder positive persöhnliche erfahrungen.....mal abgesehn die von vero.....
Sway 17.04.05, 13:39
No new posts Tor 3 ??? ja ? nein ? oder vilt. doch ?
Also was ich bis jetzt and Fotos davon gesehn hab kann ich mir nur denken "Man das sieht ja aus wie aufn Kindergeburtstag..." sofern ich an dem Tag nichts besseres zu tun hab geh ich dahin.... :D und was denkt ihr ?
Sway 15.04.05, 15:20
ich find die farbe cool das dunkle desmotiviert zu posten happy posting Sway
Sway 15.04.05, 15:16
Hi wenn du jetzt drauf klickst müsste da was stehn vonwegen Forum existiert net..... ich hab das Forum gewechselt weil das hier einfach übersichtlicher ist und mehr funktionen bietet... cYa Sway
Sway 15.04.05, 14:23

20 von 28 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search