Beitrag 225 von 854 (26%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Sevim,
sorry, daß ich erst jetzt antworte. Normalerweise bekomme ich immer eine e-mail, wenn jemand geschrieben hat. Da aber bis heute nichts kam, und ich heute nur mal wieder zufällig hier rein geschaut habe, habe ich Deinen Beitrag gerade erst gelesen.
Seit kurzem trage ich den Beckengurt tagsüber auch nur noch selten, da ich ziemlich starke Schmerzen im Becken habe. Und ich muß sagen, ohne Gurt kann ich mich wesentlich besser bewegen und habe auch nicht mehr so starke Schmerzen. Nachts mache ich ihn noch so fest wie möglich hin.
Wir haben demletzt eine Kernspintomographie gemacht. Da kam raus, daß die Restweite nur noch 1,5 cm beträgt. Eine Woche später wurde ich geröngt. Da waren es auf einmal 2,5 cm! Keine Ahnung was jetzt stimmt. Mein Physiotherapeut glaubt eher an die 1,5 cm, da er meint, beim Röntgen liegt man ja auf einer harten Unterlage, dadurch bekommt man einen Druck auf die hinteren Beckenknochen und dadurch wiederum würde die Symphyse etwas auseinander gehen.
Mein linkes Bein kann ich bis heute nicht anheben. Hier wurde eine Parese (= Lähmung) des muskulus iliopsoas (= der Muskel, der das Bein anhebt) festgestellt. Geht angeblich durch Krankengymnastik weg - dauert aber sehr lange.
Deine Osteopathin nützt mir leider nichts, da ich aus der Nähe von Haßfurt (Postleitzahl 97437) komme. Trotzdem danke.
Ich mach jetzt mal mit meiner Krankengymnastik weiter und hoffe einfach, daß es bald mal besser wird.
LG, Conny