Beitrag 136 von 854 (16%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
I wo, ich bin nicht genervt, freue mich vielmehr, dass dir dieses Forum wichtig zu sein scheint! Dass ich mit dem Antworten nicht mehr hinterher komme, ist eine andere Sache, damit müssen wir beide halt leben. Peu à peu versuche ich schon, auf alle Fragen einzugehen.
Wenn du glaubst, dass dir das Nachhaken hilft, dann mach es, du weisst sicherlich am besten, was für dich gut ist. Ich kann es auch wirklich voll verstehen, denn ich bin selbst so ein Typ, der immer alles genau wissen möchte.
Erfahrungsgemäss gibt es aber viele Frauen, die sich so aufs Nachkonstruieren konzentrieren, dass ihnen die Kraft für das im Jetzt leben und für die Zukunft kämpfen fehlt. Diese Frauen brauchen dann halt mal einen Schubs in die richtige Richtung - und so am Bildschirm kann ich ja nicht erkennen, was du für ein Mensch bist, und was für dich richtig ist.
Und irgendwo kommt man auch an die Grenzen des Nachkonstruierens, manches lässt sich einfach im Nachhinein nicht mehr erkennen und verstehen - und da fällt es solchen Typen wie mir (und dir?) oft schwer, die Einsicht zu bekommen, das man da nicht mehr weiterkommt und die Sache auf sich beruhen lassen muss. Ich glaube, ganz bist du noch nicht an diese Grenze gestossen, aber du bist nahe dran.
Interessant, dass deine Osteopathin unterschiedliche Übungen für Ruptur und Lockerung hat, davon habe ich noch nie gelesen. Hier in Schweden wird ja nicht einmal kontrolliert, was vorliegt (Bilddiagnose wird erst bei chronischen Fällen gemacht und MRT, das einzige, wo sich eine Ruptur richtig sehen lässt (denn die Definition 10 mm stimmt ja nicht richtig mit der Wirklichkeit überein) wird nur in ganz schlimmen Ausnahmefällen gemacht.
Du weisst nicht zufällig Beispiele für solche Übungen?