Beitrag 81 von 854 (9%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo,
also gegen die Haushaltshilfe habe ich mich bisher gestreubt, aber ich musste mir eingestehen, dass ich es einfach nicht mehr schaffe.
Der Spalt wurde im Liegen auf dem Rücken gemessen, mal sehen wie er am Donnerstag ist, da habe ich den nächsten Termin. Ich glaube ich komme auch gar nicht mehr auf den netten Stuhl hoch, nur gut das mein Mann mitkommt.
Also Globuli habe ich von meiner FA und von meiner Hebi Symphytikum bekommen, aber die helfen auch nicht mehr, hab nun noch Rhus... irgendwas *oh wie peinlich hab den Namen vergessen* von meiner Hebamme, da kann ich auch mal ne höhere Dosis nehmen.
Na ja ansonsten muss ich halt immer mal liegen, denn zu den Schmerzen kommen nun auch immer häufiger Ischiasschmerzen, die mich dann ins liegen zwingen.
Grausam ist das, er hat sich natürlich noch nicht mit dem Köpfchen eingestellt, aber ich finde es schmerzhafter, wenn er so tief unten liegt, ich bin immer froh, wenn er sich da wieder herausgewurstelt hat.
Manchmal wünsche ich er würde sich in BEL legen, damit der schmerzhafte Druck nachlässt.
Man man dagegen war die erste Schwangerschaft ein Spaziergang.
Liebe Grüße Carina