Beitrag 455 von 854 (53%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Ursula,
hoert sich ziemlich aehnlich an wie bei mir, obwohl der Spalt nie gemessen wurde. Leider durfte ich nicht 9 Tage im KH bleiben. Die Amis haben mich am 3. Tag entlassen und mir lediglich einen Walker mitgegeben und eine Physiotherapeutin hat ein wenig im Bett cm-weise bewegen und am 2 Tag Treppen bewaeltigen geuebt. Witzig, wo ich doch nicht stehen-Laufen konnte. Stufen steigen geht wegen der beckenschraeglage deshalb auch nicht.
Bin dann die 20 Stufen zum Apartment auf dem Po hoch und habe die Beide jeweils mit den Haenden angezogen und auf die untere Stufe gestellt und mich dann auf der oberen Stufe aufgestuetzt hochgezogen. wat ein Trauerspiel und hat eine gute halbe Std. gedauert. Ich war den Traenen nahe - auch weil ich die naechsten 3 Wo immer meinen Mann brauchte, der die Kleine wegen dem Stillen/wickeln zu mir bringt.
Danach habe ich zwischen Wickeltisch und Babybett gesessen (was auch Hoelle am Steissbein wehtat), damit ich mich nicht bewegen muss aber trotzdem das Kind versorgen kann. War ja dann allein, weil der Urlaub von meinem Mann aufgebraucht war.
Ist jetzt 7.5 Mon her und ich kann noch immer nicht richtig laufen. Ging schon besser aber dann hatte ich eine dumme Bewegung und es hat sich was verschoben. Bin morgen beim Orthopaeden. Mal sehen, was der sagt.
Mein Gurt bringt irgendwie auch nichts mehr - wahrscheinlich ausgeleiert.