Beitrag 67 von 854 (8%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo liebe (hoffentlich ehemalige)Leidensgenossinnen,
ich bin im Moment total am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter! Habe in der 2.Schwangerschaft eine Beckenringlockerung bekommen. Musste schon während der Schwangerschaft (ab 14. Woche) liegen und hab meine Tochter nach Kaiserschnitt im Mai bekommen. Nach kurzen Schmerzen in der Klinik war ich anfangs beschwerdefrei. Seit August wird es aber immer nur schlimmer und schlimmer. Ich versuche mich zu schonen, wos geht, aber ich bin allein mit 2 Kindern und ein Baby will eben getragen werden! Heute ist es wieder so schlimm, dass ich jetzt abends kaum mehr laufen kann! Schmerzen an der Symphyse und vor allem bis ins linke Bein ein stechender Schmerz bei jedem Schritt. Obwohl mein Symphysenspalt eigentlich schon wieder ganz normal groß ist. Ich gehe auch regelmäßig zum Ostheopathen und das Becken stellt sich auch nicht mehr schief. Trotzdem wirds immer schlimmer und schlimmer! Ich hab Angst, ich werd nie wieder gesund! Bitte helft mir, was kann ich tun???? Ich brauche dringend euren Rat, da mir alle Ärzte bei denen ich bis jetzt war nicht helfen können! Wer kennt einen Experten, der mir die richtigen Übungen und Verhaltensweisen sagen kann. Ich fahre überall hin, also egal wo dieser Mensch sitzt! Bitte Hilfe!!!!