Beitrag 840 von 854 (98%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo martina!
ich habe nachgeschaut, meine Miederhose ist eine andere. Exra für die Schwangerschaft (vin Anita gibt es extra Produkte für die Schwangerschaft, heißen "Anita maternity") und heisst "Anita BabyPanty"microfibre. Die nr. (ich denke mal, interne Anita-bestellnr) ist 1759. Auf der packung steht noch: Rückenentlastung während der Schwangerschaft. Wächst mit dem Baby. Sitzt perfekt. Hilft gegen Kreuz- und Rückenschmerzen (klinisch getestet). Atmet mit und transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg.
Meine ist übrigens weiß, es kann aber sein, dass es noch andere Farben gibt. Ich habe sie im Sanitätshaus für 60 Euro bekommen.
folgende Adressen könnten dir vielleicht beim Auffinden noch helfen:
D
Anita Dr. hellbig GmbH
Postfach 1162
D-83094 brannenburg
Tel. (08034) 301-333
DK/N/S/SF
ANITA Agent Skandinavia
Krogvej 22
3320 SKAEVINGE
DEBMARK
Phnoe +4545804027
Ach ja, kennst du den Anita Baby belt (Nr. 1700)? Der Baby Panty ist im Grunde ähnlich, nur dass dieser Gurt (den man beim Baby belt mit Klettverschluss einstellt) praktisch in die Miederhose eingearbeitet ist und dadurch weder drückt, noch verrutschen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir doch noch weiterhelfen!
Liebe grüße
Jenny
P.S.: Du hast Recht mit dem Kaiserschnitt. Ich bin zwar nicht super glücklich darüber, aber wenn ich weiß, dass es für mich und das Baby sicherer ist, kann ich es akzeptieren. Außerdem weiß ich jetzt, was auf mich zukommt.