Beitrag 297 von 854 (35%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Erkältung ist ätzend. Ich habe dir mal meinen Beitrag zum Husen und Niesen auf meinen neuesten Wissensstand gebracht: http://www.carookee.com/forum/Symphysenlockerung/1/5901057
Hab auch Husten, aber zum Glück geht es meinem Becken inzwischen ja schon viel besser. Habe heute meine Tage bekommen, und vorher trotzdem keine Schmerzen gehabt! Aber jetzt habe ich schon Schmerzen. Wenn ich meine Tage habe, muss ich echt vorsichtig sein, und das war ich nicht, weil ich den Kindern gestern einen Ausflug zum Flohmarkt mit anschliessendem Picknick im Grünen versprochen hatte. Kann das ja nicht abblasen, nur weil ich meine Blutung habe, fand ich. Die Enttäuschung der Kinder wollte ich nicht auf dem Gewissen haben, wo sie doch gestern extra Pizza gebacken hatten zum Mitnehmen. Morgen kommen Mann und Auto zurück, da kann ich mich dann wieder schonen. Das Schöne ist, dass so ein "dummes Verhalten" nicht mehr durch wochenlange Schmerzen bestraft wird, die Schmerzen vergehen inzwischen recht schnell wieder.
Übrigens ist mir eingefallen, dass das Ziehen im Bauch auch die Mutterbänder sein könnte. Ich hatte während der Schwangerschaft leicht eine Art Seitenstechen, das waren jedenfalls die Mutterbänder (die den Uterus halten).
Freut mich, dass das mit der Haushaltshilfe so gut klappt. Das bräuchten viel mehr Frauen.