Beitrag 25 von 854 (3%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Martina,
Vielen Dank fuer das tolle Forum und deine Mühen!
Ich bin gerade ein wenig verzweifelt: vor 2 Wochen begann alles mit leichten Becken - und Schambereichschmerzen, heute kann ich trotz Gurt kaum noch laufen.
Meine Symptome: Unbehagen im Schambereich, Ziehen in den Schamlippen, Becken-, Schambein- und Hueftschmerzen.
Ohne Gurt kann ich nur noch mit aneinander gepressten Beinen und gebueckt laufen.
Ich bekomme gute Unterstützung: KG und Gurt (Sacroloc), beides seit gestern. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es zu heute wieder schlimmer geworden ist. Für mich fühlt sich das wie eine unendliche Spirale an. Da ich erst in der 24. SSW bin, habe ich ja noch einige Zeit vor mir, die ich irgendwie überbrücken muss.
Habe auch das Gefühl, dass es eigentlich in der 24. SSW noch viel zu früh für solche Probleme ist und mache mir Sorgen, wie es wohl weiter geht.
Hast du eventuell einen Tipp für mich? Sorry fürs Jammern, bin gerade ziemlich am Ende,
Tausend Dank schon mal!
LG Eliana
Sorry, für das Jammern, bin gerade ziemlich fertig. Hast du eventuell noch einen Tipp für mich?